50 Stunden! (Nintendogs Labrador)

HAllo
könnt ihr mir sagen wie man ganz schnell 50 Stuneden zusammen bringt bitte antwortet mir schnell ich möchte nämlich welpen haben und ich habe gehört das man dazu 50 Stunden braucht
Bitte schnell
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 17:57 von Spiderwickgirl

11 Antworten

Da du ja scheinbar nicht weisst das das mit den Welpen quatsch ist und nicht geht (ist nur so ein hinweis um nicht sinnlos zeit zu verschwenden), jeder behauptet es, es geht wirklich nicht!

Aber wenn dus unbedingt wissen willst, es geht nur mit beschäftigen!

Ruf ihn einfach immer zu dir und kraule ihn, brauchst ja nicht hinschauen, wenn er weg ist wieder rufen und so weiter!

Das ist die einzige möglichkeit!

Aber wie gesagt es geht eh nicht, sogar von Nintendo bestätigt worden das es nicht geht!

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 19:02 von Binesumm

Dein tipp ist nicht so gut wie meiner

1. warum sollte es keine welpen geben denk doch mal logisch nach warum sollte es sonst män. , weib. ,geben die für neulinge geeignet sind ihr habt keine beweise, wir aber schon, das Foto von den shiba inus!

2. du wascht deinen hund einfach, aber nicht zuende du schamponierst den Hund ein und dan braust du in nich vertig ab, du legst den Ds stieft auf den DS bildschirm und beschwerst ihn z.B. mit einem Glas , damit das spiel nicht in den schlummermodus fällt. dann wartest du 50 stunden und dan braust du ihn vertig ab.(dannach ist er aber Hungrig, durstig )

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 19:37 von doggisusii

das foto ist ein fake, und mehr als das habt ihr ja nicht zu bieten!

Ausserdem sind die hunde welpen, und werden nicht grösser!

Nintendo bringt erst 09 ein spiel raus wo es geht!

Ausserdem wenn es geht, dann hätte ich gerne einen beweis, ein neues foto kann man ja ohne probleme machen wenn soviele das angeblich geschafft haben!

Komisch nur das es kein weiteres gibt!

kein kommentar sag ich da nur...
Mir egal ob ihr das 100 mal probiert, aber es nervt total wenn alle 4 fragen wieder steht, wie macht man welpen!

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 19:40 von Binesumm

Amm ich kenn mich nicht so gut aus ... du weißt was ich mein oder?

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 21:23 von doggisusii

Es nerft wirklich sehr! ! ! ! !

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 21:24 von MasterXX

@doggisusii
Wenn die Hunde für Neulinge geeignet sind, bedeutet das nicht, dass sie Nachwuchs bekommen. Neulinge sind Leute ohne Erfahrung mit Hunden. Außerdem haben wir Beweise, dass es nicht geht, unsere Hunde haben nämlich keine Welpen bekommen, weil sie für immer Welpen bleiben.
Bei Catz gibt es auch Männchen und Weibchen, trotzdem können die Katzen keinen Nachwuchs bekommen.

@Spiderwickgirl
Der Tipp mit dem Shamponieren funktioniert. Du kannst aber auch deinen Hund bürsten. Du brauchst dann nur die Bürste auf dem Hund ablegen und den DS aufgeklappt mit dem Ladekabel liegen zu lassen.

Ich teste diesen Tipp mit den 50 Stunden und ich bin mir 100% sicher, dass es nicht funktioniert.

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 11:09 von Wolfsdrache

achso das mit neulinge damit meinen sie uns man... okay jetzt hab ich meine hoffnung mit welpen aufgegeben

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 13:51 von doggisusii

Es gibt keine Welpen. Män. und Weib. sind nur für die Namen da damit du einen guten findest.

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 06:49 von gelöschter User

Es gibt Welpen! Das ist bewiesen von... Irgendeinem! Moment! Ich bin ja hier bei Labrador komm aber von Dalmatiner. Vielleicht geht das hier nicht...

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 12:56 von Zebrazo

Ey Binesumm! Ich weiß gar nich warum du dann immer so gemein wirst. Bleib ganz locker, ja? Man darf doch wohl mal fragen! Aber du musst ja ständig mit dem Scheiß von:" ja das geht aber nicht" anfangen. Lass uns mal in Ruhe. Du nervst nehmlich und regst mich TIERISCH auf!

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 18:28 von gelöschter User

außerdem binesumm,
das foto ist kein fake! denn ihr sagt das Vorratssymbol und der rote Zurückpfeil fehlen, aber dieses Bild wurde nach dem waschen gemacht, um genauer zu sein nach der Meldung:"jemand sieht jetzt wunderschön aus" da gehn die automatisch weg.

Antwort #11, 05. Juli 2008 um 08:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)