Kein Weiterkommen auf Taris (KotOR)

Habe ein Riesenproblem auf Taris, sobald man die Startcodes holen soll aus der Basis kann man ja selbige betreten, jedoch ist sie bei mir komplett leer (z.B. fehlt die Rezeptions-Frau, die Gegner und alles andere), die "Basis" ist zwar ansich da, aber so gut wie alles fehlt, Türen sind keine vorhanden. (Aber hey, die Minen sind da... x) )

Habe auch schon extra ein neues Spiel angefangen aber selbes Problem :x Habe das Spiel erst gerade von Steam gekauft, da kotzt das ziemlich an. Weiß jemand Rat, was ich da machen kann? (Habe sicherheitshalber ein Savegame vor der Basis)

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 04:45 von zirkusaffe

3 Antworten

habs auch über steam - keine problemme.

vieleicht mal neu instalieren?

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 12:55 von Jen0va

Wäre das Savegame damit unbrauchbar? (Das Savegame, BEVOR ich in der Basis bin, natürlich) Ansonsten müsste ich es ja einfach lokal sichern können, ich werde es mal ausprobieren

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 16:13 von zirkusaffe

So, Problem ist gelöst, ich hab einfach Steam das Spiel überprüfen lassen, 44 Dateien waren da wohl beschädgt (fehlerhafter Download?), auf jedenfall kann ich jetzt weiterspielen sogar mit meinem Spielstand <3

Danke Jen0va für deine Hilfe

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 17:02 von zirkusaffe

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)