Einige Fragen (KH Birth by Sleep)

Also...
1. Kann mir jemand erklären wie Roxas, Ventus und Sora verbunden sind? Ich weiss dass Roxas, Sora's Niemand ist. Aber ich hab keine Ahnung was mit Ventus und Roxas los ist.

2. Was ist der Zusammenhang mit Xehanort und Ansem?

3. Kairi lebte ja in Radiant Garden... aber wie ist sie nach Destiny Islands gekommen?

Ich habe KH Birth by Sleep noch nicht durch gespielt aber ich hab all die anderen KH Spiele gespielt aber mit paar Sachen bin ich mir nicht ganz Sicher...
Vielen Dank im Vorraus! :)

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 04:55 von Purple_Shmurple

4 Antworten

Ventus gab sein Herz in Soras obhut. Als er zum Herzlosen wurde und seine hülle sich zum Niemand verwandelte hat das Herz reagiert und diese Hülle mit Soras Kraft nach seinem belieben geformt. Als es fertig war hat das Herz sich wieder schlafen gelegt. Manchmal lässt es Gefühle durch, weswegen Roxas ein seltsamer Niemand ist xD Aber er hat außer dem Aussehen nichts mit Ventus gemein. Er ist mit Sora verbunden.

Meinst du Ansem dem weisen und Meister Xehanort? Wenn ja haben die nichts gemein... Wenn du Xehanort, Ansems schüler meinst, spiel am besten Birth by Sleep wenn du kannst (:

Aqua hat Kairis Kette mit einem Zauber belegt... Als Radiant Garden von der Dunkelheit übermannt wurde hat der Zauber auf der Kette Kairi in die Inseln transportiert

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 12:07 von VanitasTheBest

Oooooooooh okay! Jetzt verstehe ich!
Das macht Sinn :D
Dankesöööön fürs antworten :)

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 19:52 von Purple_Shmurple

Aber ist Ventus nicht Roxas? Ventus leere Hülle wurde doch im Schloss Oblivion gefunden oder?

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 02:19 von KingdomFantasyHunter

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ventus leere Hülle wurde nicht gefunden. Xemnas hat sie gesucht in KH Days und CoM. Aber da war Roxas der Organisation schon beigetreten. Das was ich in Antwort 1 geschrieben hab stimmt, also brauchst du nicht weiter drüber nachdenken xD

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 15:27 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)