3tes map pack (Black Ops)

wollte mir das dritte map pack holen und wollte dazu fragen ist es gut und loht es sich und was muss ich zu diesem map wissen das ich weit kommen also bei den zombies und was gibts den so neues?


mfg Reznov_77

danke voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 08:49 von Reznov_77

4 Antworten

die MP maps sind geil das beste map pack von allen . erfolge sind alle außer einer einfach . zombie map sau schwer . call of the dead ist aber besser !
fazit : hol es dir es ist geil und wenn du ein sniper bist dann lohnt sich das mappack erstrecht !

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 12:14 von Raamoon

also ich dachte annhal... die escalation kenn ich schon die ist wirklich gut ^^

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 17:18 von Reznov_77

meiner meinung nach sind wieder einmal alle mp maps epic fail.
die zombiemap ist eine der schwersten die es gibt. also wenn du mal ne harausforderung im zombiemodus suchst, dann lohnt sich annahilation.

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 13:55 von ff7-Cloud

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
und wie es sich lohnt drive in , hazard , silo , hanger 18 du musst sie haben ohne sie füllt es sich geil ah aber mit sie fülsst du dich wie ein king

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 16:51 von killer-of-kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)