Spielfortschritt bei 98,33%, komme nicht weiter, bitte helft mir! (GTA 4)

Habe jetzt GTA soweit durch gespielt, allerdings komme ich mit dem Spielefortschritt nicht über 98,33% hinaus.

Habe mir alle möglichen Foren mit den entsprechenden Details angeschaut, soweit habe ich meines Erachtens auch alles richtig gemacht, trotzdem stecke ich jetzt fest.

Vielleicht ein paar Infos zu meinem Spiel:
Habe bei allen Entscheidungen die Leute umgebracht (Vlad, Ivan etc.), so dass ich am Ende nur 11 Random Characters finden konnte.
Am Anfang musste ich eine Mission für Little Jacob ausführen, die ich vergeigt habe und (aus welchen Gründen auch immer) nicht noch mal spielen konnte.
Ebenso habe ich bei Ileyna Faustin's Mission den Typen umgebracht (ist mir im Affekt passiert).
Am Ende der Mission habe ich auf Rache gespielt.
Ansonsten habe ich alles nach Anleitung befolgt. Stecke jetzt fest und habe keine Ahnung mehr, was noch fehlt.

Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 18:02 von GTALover

4 Antworten

hast du schon die monsterstands, die 200 tauben, bruci und stevis autos gefunden?

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 21:23 von Hamburg

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 11:03 von chwa68

Danke für die Seite: http://www.gta4.tv/100percent.php

Wahrscheinlich war ich noch nicht mit allen Charakteren bei allen Aktivitäten. Das muss ich wohl noch nachholen.

Ansonsten habe ich alle Ratten gekillt, Brucies und Stevies Autos geholt

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 20:01 von GTALover

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das würde auch deine Prozentzahl erklären. Die ,33 % passen entweder zu den Minispielen (hast du den QUB3D - Highscore?) oder zu den Aktivitäten mit Freunden.

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 20:15 von chwa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link