Magma Stacheln usw.? (LBP)

ich wollte fragen wie man magma stacheln oder anderes zeug was einen umbringen kann im welteneditor freischaltet
Thanks im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 09:48 von matt-jack

1 Antwort

Also gefährliche Objekte findest du in den Storylevels in diesen Preisblasen. Andere erhälst du durch Comunitylevels z. B. Mario World da findest du ebenfalls Preisblasen wenn du z.B. Bowser besiegt hast erhälst du eventuell eine Preisblase in der Bowser ist dann gehst du im Editor auf Comunityobjekte wählst Bowser und voila du kannst ihn wie in dem jeweiligen level als Gegner wählen ansonsten sind gegner und so was noch in DLC`s du kannst dir auch selber welche bauen ist ja logisch. Das brauch ich zwar bestimmt nicht erwähnen weil dus weisst aber egal wenn du z.B. Holz wählst kannst du es mithilfe der werkzeugtasche anzünden, elektrezisieren und so weiter.
hoffe ich konnte helfen. Könntest du mich und meine levels bitte spielen bewerten und herzen id:x-schadowboxer

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 18:46 von xSKATERx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)