Spiel durch...was nun? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habe das Game nach 3 Tagen dauerzocken nun durch, und habe jetzt Masterquest freigeschaltet. Allerdings dachte ich, dass in dem normalen Spiel dann das Schloss wiederhergestellt wird, die Welt vom bösen befreit wird oder so. Wenn ich allerdings meinen Spielstand lade, bin ich wieder im Schloss, und muss Ganondorf wieder gegenübertreten. Irgendwie ist das doof, weil ich noch Skulltullas und so sammeln wollte. KAnn es sein, das das nachdem man Masterquest geschafft hat, das da irgendwas passiert?
2te Frage: Ich habe im MediaMArkt das spiel mal gezockt, und dort gabs da irgendwie einzelne Missionen, die man lösen konnte. Ist das da ein anderes GAme gewesen? es war auch 3ds und es war auch Ocarina of Time...
Ich freue mich auf Antworten

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 09:55 von GeorgLugia

2 Antworten

Zuerst mal kannst du einfach aus dem Turm wo du gegen Ganondorf kämpfst einfach wieder rausgehen. Ich hab Master Quest selbst noch nicht durch aber ich weiß das dir die Gegner in Master Quest doppelt so viel ziehen wie normal. Die Story ist da auch etwas anders von daher kann es gut sein das man da auch Missionen machen kann.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 11:13 von Cellfan11

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
mann kann nach dem mann oot durch hat aufjedenfall nochmal aus den turm raus und alles sammeln ,master quest ist nur spiegelverkerht ,gegner ziehen dir doppelt soviel ab und stärkere gegner kommen früher außerdem sind die tempel alle geändert wurden sodass items ganz andere fundorte haben und schwerere rätsel ,bosse bleiben gleich,story bleibt auch gleich dass mit missionen sind immer nur demo games

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 11:24 von nintendomichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)