Bitte beantworten (Halo Reach)

also ich war mit meinem char kurz online und da kamm dieses teil wo steht wenn man das aktzeptiert bekommt man offline immer wenig credits und dort hab ich nicht aktzeptieren gemacht und kommt das immer wieder oder bekomm ich jetzt offline und online immer normal viel geld ?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 10:20 von MonsterHunterTriFanNumber666

3 Antworten

soviel ich weiss kannst du online keine Cr bekommen und dein Rang ist (ONLINE) rekrut.
aber du kannst auch wieder normal ofline spielen, also mit normal vielen Cr

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 11:20 von kevin_king

Also richtig ists mit begründung das man wenn man das erste mal online geht diese warnung kommt und wenn man akzeptiert bekommt man offline kaum mehr cr. und kann auch nicht mehr den allerhöchsten rang (Erbe) erreichen sondern nur mehr den 2 höchsten da der oberste bungie mitarbeitern vorbehalten ist. der grund für die warnung und co. ist ganz einfach der das leute ohne internet so die chance bekommen doch gut cr. zu bekommen und im rang nach oben zu steigen (ja offline gibts glaube ich mehr). denn sonst hätten die leute mit internet die doppelte chance cr zu bekommen so ist es noch fairer. ^^

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 19:45 von NeuRegiment

Ich hab gefragt ob wenn man nicht aktzeptiert ob mann dann onnline wenig cr bekommt !

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 16:31 von MonsterHunterTriFanNumber666

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)