Probleme beim Ducken (Alliance of Valiant Arms)

Also mir sagt keiner wie man sich duckt, wenn ich im infection mode ein gutes versteck sehe und mich ducken muss weis ich net wie es geht aber

top verstecke:

1. da oben im letzten stock im haus da sieht man dich aber du wirst nich infizirt
2. Im 1. Stock ist ein versteck mir roten augen da hab ich mich versteckt und war 10 runden lang der letzte mensch
3. hinten bei der Leiter is ein baum springt auf die Mauer auf das haus und dann in den Baum

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 10:31 von Seel-of-Steel

5 Antworten

mit ALT ich hab versucht das auf STRG zu ändern hat aber irg wie nicht gefunkt

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 14:37 von trax2000

ähm geh einfach auf optionen dann die steurung dann änderst du ducken(oder im englischen "crouch") auf y oder so und fertig also so hab ichs gemacht!

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 17:41 von ergter

aber auf strg geht nicht das ist das problem

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 20:19 von trax2000

@trax : haste auch apply gemacht und nicht einfach ok ?

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 10:58 von LeBubi

ja deswegen sollst du es ja auch auf y ändern oder eine andere taste deine auswahl ist ja nicht klein!

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 13:39 von ergter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alliance of Valiant Arms

Alliance of Valiant Arms

Alliance of Valiant Arms
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 13.12.2010
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alliance of Valiant Arms (Übersicht)