Problem mit der Spezal liezens (GT 4)

Hallo

Habe seit sicher einem Jahr ein Problem ich brauche die spezal liezens für ein Rennen.
Weiß jemand wie ich die schaffe ohne lang zu üben

Danke schon mal im Vorraus
:-)

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 10:37 von iphone3gs

1 Antwort

Nein, es kann dir keiner eine Lösung nennen, die ohne zu üben funktioniert. Das liegt daran, daß Gran Turismo vom ersten Teil an immer ein Simulations-Rennspiel und kein Fun- oder Action-Racer ist. Hier ist Fahrkönnen gefragt, und das bekommt man eben nur durch Übung. Es gibt den alten Spruch "Wasch mir die Haare, aber mach mich nicht nass", und das geht eben einfach nicht. Keiner würde auf die Idee kommen, zu sagen, ich möchte gerne Indonesisch sprechen können, weiß jemand, wie ich das erreiche, ohne zu lernen. Verstehst du, was ich sagen will?
Mache dir die "Mühe" und schau dir die Demos von den Prüfungen an, versuche, dir die Linien und Bremspunkte zu merken. Es mag eine zeitlang dauern, bis du merkliche Erfolge verspürst, aber du wirst sehen, daß es von Mal zu Mal besser funktioniert. So ist das nun mal bei Gran Turismo, da mu0t du mit leben oder aber Lego Racers spielen :) Viel Erfolg!

Gruß nytefly

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 02:40 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)