schmuck für kristina (Harvest Moon - Tierparade)

ich würd kristina gern schmuck schenken wer kann mir sagen welcher schmuck ihr gefällt aus welchen edelsteinen

schneemann an welchen tag kommt der den im winter hab jetz 3tag und noch kein schneemann zu besuch

mein baby kommt genau zwischen kristinas und mein geburtstag hab ich das nich toll gemacht xD aber warum hat sie mir den nicht gesagt das sie ein baby erwartet hab nach der frage nur zufällig mit barbara im trödel so gesprochen da kam das zur sprache und ich seit dem nur mal so auf kalender geschaut da stand dan voraussichtliche geburtstermin und kristina meinte ingrit em die beim arzt hinter der teke sie solle viel spazieren gehen oder so also geh ich seit dem nur noch mit ihr spaziren und lass sie nix mehr machen ^^ is das gut oder egal

womit mach ich im winter gutes geld?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 10:57 von TittaKenshi

3 Antworten

also der schneemann kommt in der nacht wenn es am tag geschneit hat und ist danach wenn du ihm eine karotte gibst bis zum ende des winters vor deinem haus

ich denke kristina hat keinen bevorzugten schmuck, jedenfalls steht nie wirklich was dabei bei ihr das sie den und den schmuck mag, aber da sie schwarze perlen mag könntest du ihr ja daraus schmuck machen

das ist normal das sie nichts richtig gesagt hat, nach der frage ist sie sozusagen automatisch schwanger und der geburtstermin steht auch schon fest, irene sagt zwar das sie sich schonen soll, aber ich habe celina sogar bis zuletzt noch arbeiten lassen, das ist egal
im winter machst du gutes geld mit buchweizen, am besten das ganze feld voll und dann noch später mahlen lassen zu buchweizenmehl, am besten an einem tag wo es schneit oder noch besser ein schneesturm ist, das steigert die qualität

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 11:15 von Horizon

aha ok das is gut merk ich mir

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 11:21 von TittaKenshi

okay dann viel spaß mit dem baby;)

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 11:26 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)