Mal ein paar Fragen (Zelda Twilight Princess)

Hi Leute,
Was bekomme ich beim dritten Spiel im Zelt in Hyrule, weil wenn es da nichts gibt, spiele ich das gar nicht erst, weil das ja was kostet (20 Rubine).Gibt es noch einen größeren Köcher? Ich dachte immer es gibt nur zwei Vergrößerungen.

Und noch eine andere Frage: Wo bekomme ich die letzte okkulte Kampfkunst? Die letzte hab ich aus dem verlassenem Dorf.
Hab ich eine übersehen oder kommt noch wo anders eine?

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 18:06 von Chrissi_01

7 Antworten

wenn du den doppelgreifarm hast erst machn
ohne den is die unmöglich

und mann bekomm maxiköcher mit 100 pfeilen o_O

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 20:57 von hihi

die siebte und letzte kunst ist der verbesserte rundumschlag, keine ahnung, wie er sich genau nennt. funktioniert nur wenn alle vorhandenen herzen aufgefüllt sind u mäht ganz gut was weg...

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 23:20 von spinnatzki

hmmmm die okkuleten künste:
1. Phirone - unausweichlich diese kunst kriegt man
2. Feuerberg, da wo am anfang die Goblins sind bei den Geysiren
3. Hyliasee Vor der Lampenhöhle
4. Verlassenes Dorf
5.Vor dem heiligen Hain
6.Da wo man zum Kanufahren und zum Angelteich kommt auf einem Vorsprung
7.Schneegebirge auf einem Vorsprung weit oben

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 12:15 von Metroid-Killer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich meine nicht das zweite Mal, hihi.
Ich meinte, was man bekommt wenn man das danach nochmal macht, weil er hat noch eine Herausforderung bei mir.
Danke, spinnatzki und Metroid-Killer ,das ihr mir gesagt habt, was die letzte kunst ist, und wo sie ist. Ich werde alle Plätze ausprobieren, weil ich nicht weiß, elche ich schonn habe und welche nicht.
Nochmal Danke an alle!

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 14:08 von Chrissi_01

Nochmal ne Frage,Metroid-Killer,ich habe die orte ausprobiert und es muss deine nummer 3 sein.
Aber da find ich den Stein nicht.Kannst du mir genauer sagen, wo der ist?

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 18:56 von Chrissi_01

auch wenn ich nicht Metroid-Killer bin übernehme ich die frage.
zuerst must dich zum Hyliasee warpen von da aus zum Turm wo Raffael ist. zwischen den warppunkt und dem turm muss er schon sein.

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 20:29 von Rayda

Ja danke ich hatte es schon geschafft.

Antwort #7, 19. Juni 2008 um 15:27 von Chrissi_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)