Bug's? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe gehört das es einen bug für dieses spiel gibt, wer kennt einen für geld?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 11:06 von nieselchen

7 Antworten

Was du meinst ist ein Cheat. Kein Bug.
Bugs gibt es hin und wieder aber es gibt keinen Cheat für Geld bei Tierparade.

PS: Wer bei dem Spiel Geld cheaten will, hat sich das falsche Game gekauft, sorry.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 15:32 von Neleni

Recht haste! :D Da geht ja der ganze Spass flöten..

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 16:59 von Nariko

Ja ist doch wahr... wenn man bei HM nach einem Geld-Cheat fragt, ist das so als würde man Super Mario spielen und nach einem Cheat fragen mit dem man sofort zum Endgegner kommt.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 17:51 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ne ich meine wie bei harvest moon ds das war ein bug das war es so den winter über das erntewichtelteam bestellen und dann hatte man am ende 99.999 ohne cheaten!

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 12:04 von nieselchen

Hört sich für mich nicht nach einem Bug an... Ich kenne das Spiel auf dem DS nicht aber 99.999 G in einer Jahreszeit ist ja nicht gerade super viel. Vielleicht ist das normal dass die Wichtel ungefähr 100.000 G für eine Jahreszeit Arbeit bringen (?)

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 17:36 von Neleni

ne is nicht normal normal ist so 5.000 in einer jahreszeit bei ds

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 18:22 von nieselchen

Da kostet die hauserweiterung auch nur 50 holz und stein und das haus selber 10.000 G !

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 11:56 von nieselchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)