Relaxo/Evoli/Pikachu (Pokemon Soulsilver)

Ein Relaxo versperrt den WEg zu Digdas Höhle. Ich kann auch schon radio hörn halt nur 3 programme. Um das relaxo aufzuwecken muss man ja wohl des senderding da ganz nach oben bewegen. aba bei mir passiert da nix. wie kann man es den aufweckn?
und: wo kann man Evolis und pikachus fangen?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 11:23 von Cell17

25 Antworten

Relaxo: Das Programm Pokeflöte, dafür musst du den Regler ganz nach oben stellen bis da "Pokeflöte" steht. Dann Relaxo anquatschen ^^
Evoli: Kann man nicht fangen, bekommst du aber in Dukatia City von einem alten Mann.
Pikachu: Vertania Wald, ich glaube nachts.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 13:51 von gelöschter User

danke, un wo ist der alte mann?

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 15:07 von Cell17

wenn du beim casino links weitergehst. Das kleine gelbe haus.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 15:21 von Legenden-sammler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Man kann Evoli auch in der Prismania City Spielhalle für 6666 kaufen

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 16:13 von redbull1999

aber wenn ich bei dem radio nach ganz oben geh mit dem Sender kommt da nix. kanns sein das me so n radiomodul braucht? un in welcher stadt kriegt me des?

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 17:32 von Cell17

Ja, du brauchst das Zusatzmodul.
Repariere das Kraftwerk mit der Spule aus der Azuria Arena.
Dann sprich mit dem Intendanten des Lavanida Radioturms.

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 18:55 von cs24

un kann mir noch einer sagn wo der vertania wald un der pokéathlon sin? thx im voraus

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 19:02 von Cell17

Dafür gibt es die Karte.

Pokeathlon ist in Johto, neben dem Nationalpark über Dukatia City.
Der Vertania Wald liegt nördlich von Vertania City in Kanto.

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 07:09 von cs24

danke. also gibts im ganzem spiel nur 2 evolis?

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 11:49 von Cell17

Eigentlich nicht, du kannst Evolis auch züchten ^^ brauchst dazu eben nur 1 Evoli und viell. ein Ditto (ich jedenfalls nehme immer Ditto xD)

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 11:57 von gelöschter User

cool, aber wie geth das? und wo findet man ditttos?

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 12:08 von Cell17

Ditto:
http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

Vor Dukatia City gibts doch so ein Haus, wo du deine Pokemon pflegen lassen kannst. Gib dort dein Evoli in Pflege und wenn die Frau fragt: Sollen wir ein 2.Pokemon nehmen? Dann sagst du Ja und gibst ihr noch das Ditto. So 1 Tag später wirst du angerufen, weil deine Pokemon ein Ei haben ^^ Musst du dann nur noch abholen.

Antwort #12, 15. Juli 2011 um 12:29 von gelöschter User

ja, man kann alle pokémon, die ein geschlecht haben, züchten!

LG YOSHIMA

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 22:13 von YOSHIMA

So stimmt es wieder nicht. Seit Latias und Latios haben immer mehr legendäre Pokemon auch Geschlechter, seit Heatran sogar ein zufälliges Geschlecht.

Antwort #14, 28. Juli 2011 um 10:47 von cs24

naja, ich meinte:

man kann eigentlich alle pokémon (außer legenden) züchten.

auch Togepi.
und meganie, karnimani und feuriegel auch.

ich hab ne frage:
wie bekommt man: forstellka, panflamm, zappdos und mampfaxo?

LG YOSHIMA

Antwort #15, 30. Juli 2011 um 13:29 von YOSHIMA

Forstelka: Fang ein Tannza und entwickle es ^^
http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

Panflam: Kannst du nur tauschen.

Zapdos: Nachdem du alle 16 Orden hast surfe auf Route 10 zum Kanto-Kraftwerk. Nicht zu verfehlen, hockt genau daneben xD

Mampfaxo: Zucht (Relaxo und zB Ditto)

Antwort #16, 30. Juli 2011 um 17:20 von gelöschter User

Ich habe ein Relaxo mit eimem ditto in die pension gegeben. Es is aber ein Relaxo geschlüpft und kein Mampfaxo. Kann es daran liegen das ich es auf Schwarz habe schlüpfen lassen?

Antwort #17, 30. Juli 2011 um 19:53 von Legenden-sammler

Es gibt bestimmte Pokemon, die noch eine Extrawurst brauchen.

Darunter fallen Mampfaxo, Azurill, Mobai und noch einige andere Babypokemon mehr.

Um diese zu bekommen müssen ihre Eltern einen Rauch tragen, die man unterwegs findest. Für Mampfaxo braucht man einen Lahmrauch.
Hier die Liste der rauchenden Items:
http://www.pokewiki.de/Lahmrauch

Antwort #18, 30. Juli 2011 um 22:57 von cs24

oh, danke^^
ich habe ein tannza.
muss man mit ihm befreundet sein?

ich hab auch lahmrauch und 16 orden.

LG YOSHIMA

Antwort #19, 16. August 2011 um 15:46 von YOSHIMA

Tannza entwickelt sich normal auf Level 31.

Freundschaft spielt in diesem Fall keine Rolle.

Antwort #20, 16. August 2011 um 17:52 von cs24

Danke, aber habs schon. ;-)

LG YOSHIMA

Antwort #21, 19. August 2011 um 13:41 von YOSHIMA

wie lernt galagladi horrorblick?
danke, schonmal.

Antwort #22, 19. August 2011 um 14:01 von YOSHIMA

Durch Zucht (Vererbung).

Antwort #23, 19. August 2011 um 14:18 von gelöschter User

und wie genau? bekommt es das eifach vererbt, wenn ich ein pokémon mit horrorblick nehme? ich hab noch nie mit vererbung gezüchtet.
was für fähigkeiten sollte ich noch vererben, wenn ich raikou und entei fangen will?

LG YOSHMA^^

Antwort #24, 19. August 2011 um 16:37 von YOSHIMA

Bei einer Vererbung muss der männliche Partner die Attacke beherrschen und natürlich das Kind die Attacke überhaupt erhalten können.

Nebulak ist ein möglicher Partner für Trasla.

Horrorblick
Trugschlag
Verhöhner
Hypnose

Antwort #25, 19. August 2011 um 22:54 von cs24

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)