Release (Resident Evil - Revelations)

Weiss jemand wenn das Richtige Release Datum ist? Steht es überhaupt schon fest. ich weiss nur, dass es im Jahr 2011 rauskommt.

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 11:48 von Heat-King

5 Antworten

Das Datum varriert ständig -.-
Zuerst sollte Revelations Anfang 2011 rauskommen, dann wurde es um ein halbes Jahr verschoben und sollte dann wie The Mercenaries 3D zusammen mit dem 3Ds erscheinen.
Merc. 3D ist ja dann auch um 3 Monate verschoben worden, ist ja jetzt seit 1.Juli erhältlich und Revelations soll nun angeblich Ende des Jahres erscheinen, aber soweit ich weiß, ist es für nächstes Jahr angekündigt worden.
Welcher Monat - keine Ahnung, aber es gehen Gerüchte rum, dass es April 2012 sein soll.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 22:36 von Wesker-48

Whoa erst 2012 im april. Das dauert ja noch ewig -_-

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 09:30 von Heat-King

soweit ich weiß stimmt das 4.April müsste das sein, wurde zwar Herbst oder Ende des Jahres gesagt, haben Sie dann wohl doch wieder verschoben, aber seit einiger Zeit scheint es doch erst April zu sein

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 18:23 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
ja eigendlich voll doof, dass sie etwas sagen, dann freut man sich darauf und dann wird es eh weider verschoben.

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 08:00 von Heat-King

Aber das ist irgendwie normal geworden, dass neue Resident Evil Spiele immer viel später erscheinen, als angekündigt - das war zumindest bei den letzten Spielen der Fall.

RE 5 sollte Ende 2008 erscheinen, wurde auf März 2009 verschoben.
The Mercenaries 3D sollte zusammen mit dem 3Ds erscheinen und wurde um fast 5 Monate verschoben.
Revelations sollte Anfang des Jahres rauskommen und wurde jetzt, wie schon oben erwähnt, auf 2012 verschoben.
Operation: Raccoon City wird womöglich auch verschoben, dass sollte ja Ende des Jahres erscheinen, soll jetzt aber doch erst Anfang nächsten Jahres sein - Gerüchten zufolge.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 14:14 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)