Steineee (Harvest Moon - Tierparade)

Hey ;D
Ich werde ja nun Dale, den Zauberer, heiraten und bin gerade dabei, mein Haus auf Level 3 zu bauen. 300 Holzstücke habe ich schon, aber nur 115 Steine. Kennt ihr Stellen, bei welchen es viele große Steine gibt?
Danke schon mal (:

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 11:50 von Mara09

6 Antworten

also ich bin immer in den tom tom wald, ich finde da gibt es am besten steine und bäume, da gibt es ja auch mehrere ebenen, die voll damit sind, mit den kleinen aber auch etwas größeren steinen

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 11:59 von Horizon

Okay, dankeschön :>

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 12:05 von Mara09

gern geschehen;)

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 12:30 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
In den Minen gibt es auch viele Steine, wenn dein Hammer aufgebessert ist, kannst du neben den Kristallen und Erzen auch Steine mithämmern, das geht total schnell!

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 17:19 von Kikimoon

Die Steine find ich viel einfacher als das Holz... Steine gibts im Wald, in den Minen und so und mit einem Schlag sind die fertig. Nerviger find ich ja das Holz, besonders wenn die Axt noch nicht so hoch ausgebaut ist. Und dann bekommt man gerade mal popelige acht Stück Holz, und das im Höchstfall...

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 16:44 von hoteldusk

An dem Nejjahresfest kan man auch Steine gewinnen!

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 19:44 von domfab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)