ist das spiel gut ? (Inazuma Eleven)

hallo könnt ihr mit sagen ob das spiel gut is weil ich mir nicht sicher sein soll ob ich das spiel kaufen soll

und noch eine frage ist das spiel wie in der serie

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 12:15 von larsburry

2 Antworten

Das Spiel macht Spaß, weil es was anderes ist, stell dir vor du spielst Fifa mit Pokemon^^

Ist aber langwierig nicht sooooo interessant, da die Nachfolgerspiele deutlich mehr Umfang aufweisen, die gibt es aber noch nicht in Europa

Das Spiel weist geringe Abweichungen zur Serie vor (z.B. erlernt Endou Majin the Hand schon lange vor dem Endspiel gegen Zeus)

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 12:51 von Netsky

am besten guckst du dir die meinungen bei spieletipps an oder siehst bei youtube die spiele an oder du guckst game one und hoffst das der beitrag gerade dabei ist.
<-- gameplay / game one --->

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 20:34 von Dyinghelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)