daten kopieren? (GT 5)

Hat zwar nix mit gt5 zu tun aber das nervt mich etwas und zwar seit diesem hackerangriff kann ich bei meinem alten account wo ich zondarr heise nicht mehr online gehn und wollte meine speicherdaten von gt5 auf meinem neuen account panoz2011 kopieren aber ich kann diese daten nicht bei meinem neuem account benutzen weil ich da viel mehr autos und einfach besser dran bin,also meine eigentliche frage ist was ist daran so schlimm diese speicherdaten von gt5 auf andere accounts zu kopieren das ist was ich nicht ganz verstehen kann! Schon mal danke fuer die vielen antworten

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 12:58 von zondar

2 Antworten

ja genau das ist auch mein problem...

sry kann dir aber nicht helfen

mfg Chaifman

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 13:50 von Chaifman

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Euer eigentliches Problem ist, dass ihr das Spiel nicht so akzeptieren könnt wie es ist.

Warum wie wo was im Spiel ist, dazu müsst ihr in Japan bei PD anrufen falls ihr wirklich daran interessiert seid das zu erfahren. Wenn nicht, weiss ich, dass es nur rumgeplänker ist in einem unmoderiertem Forum wo es zulässt.



Aber eine klitzekleine Lösung für euer Problem hätte ich da:
Setzt euch hin, entwickelt selbst ein Rennspiel dieser Art, werdet damit reich und ihr könnt euch dann Spielstände so oft ihr wollt hin und her kopieren, duplizieren oder verzehnfachen...

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 15:10 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)