Team? (Pokemon Rubin)

Kann mir jemand sagen wie ich gleich am Anfang ein gutes Team bekommen könnte?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 13:10 von sinator

6 Antworten

Du kannst dir vor dem Wald, der nach der 2.Stadt kommt, ein Wingull fangen. Der Vorteil: Es kann Aquaknarre, und der 1.Orden ist ein Steinorden. Außerdem Kannst du ihm Fliegen und Surfer beibringen.
Ein weiteres gutes Pokémon, das du dir früh fangen kannst, ist:
Knilz; Es ist ein Pflanzen-Pokémon, das später auch Tempohieb, eine Kampf-Attacke, erlernt.

Verdammt schwach sind hingegen Zigzachs, Fyffien und Waumpel.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 14:57 von gelöschter User

du kannst dir auch ein Trasla fangen wenn du es spukball beiringst wird es dir sehr helfen P.S. Spukball TM30 Krigst du im poryberg brauchst 5 Orden und ich schaffte nur mit Traslas ent Guardevoir die 2. Top Vier
WO du Trasla herkommst weis du ja

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 21:01 von wolf358

Das stimmt zwar, aber die Frage war ja wie er SCHNELL ein gutes Team aufbauen kann, und Trasla ist am Anfang eine echte Null, die erst später gut wird.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Wingull ist sch... es sieht nicht nur dumm aus es hat auch dumme Werte,und nur weil es in der 1 Arena einen vorteil hat würde ich mir nicht die mühe machen es zu fangen oder zu tranieren,ich empfehle dir deshalb aus eigener Erfahrung dir ein Knilz und Trasla zu fangen

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 16:55 von meosj

Hey, hey, hey, nichts gegen Wingull! Es lernt richtig geile Attacken (Eisstrahl, Blizzard, Hydropumpe, Flügelschlag...)!

Antwort #5, 06. August 2011 um 14:10 von gelöschter User

schnapp dir ein kapador mit nar angel und auf lvl...(hab ich vergessen) entwickelt es sich zu garados.garados hat ne gute vert.

Antwort #6, 23. August 2012 um 16:54 von Cerry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)