Wachen im Schloss (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habe das Spiel durch, und bin in der Vergangenheit, weil ich im Schlosshof mal die Tricks ausprobieren will. Die Wachen, die nach dem Kriechgang ind gehen aber nicht mehr weg, obwohl es tag ist. Hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 13:40 von GeorgLugia

3 Antworten

du hast nichts falsch gemacht du must nur logisch denken du hast das spiel durch aber das spiel kannst du nur durch haben in der zukunft und wen du in die vergangenheit reist dan sind sie da und bewachen das schloss eig. können die doch nicht wegehen mehr
die bleiben immer da
übrigens welche tricks willst du probieren

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 14:06 von Yoshi7777

aber als zelda noch da war, konnte ich da auch durch. ich meine hinter dem durchgang, wo man kriechen muss. ich wollte zum einen die bilder sehen, und die wache, die ne bombe nach mir wirft

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 14:13 von GeorgLugia

Falls du dich erinnern kannst, hat Ganondorf das Schloss überfallen.
Demnach wurde die Bewachung verstärkt.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 16:19 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)