Hilfe ! Pegasus (Howrse)

Hallo, ich habe meinem Pferd Medusas Blut gegeben doch es hat keine Flügel bekommen was soll ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 13:49 von konsolenmagie

4 Antworten

machen kannst du da nicht viel, wenn dein pferd sich gar nicht verändert hat, dann würde ich der redaktion das schreiben auf die mail: Kontakt@howrse.de
Wenn schon, dann hat es eben keine, es gibt verschiedene arten, die medusas blut bewirkt. Dafür hat dein pferd aber dann sicher etwas anderes schönes, oder? ;)
lg
belape

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 23:01 von Belape

Hllo,
mm komisch ...
Kann es sein das dein ferd eventuell schon ein Goldenen Apfel trägt? Wenn ja und du nachträglich ihm ein Medusa Blut gibst kann man die Flügel nicht sehen erst wenn du den Golden Apfel änderst. WEnn dein Pferd keinen Goldenen Apfel trägt würde ich mal den Support anschreiben ( Also ticket) schreiben

Liebe grüße Türkiss

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 13:27 von tuerkiss

Was genau meinßt du mit "ändern"?
ps: ich war auf Urlaub und konnte daher nicht antworten

Antwort #3, 03. August 2011 um 15:11 von konsolenmagie

Daaankee hat sich erledigt :D

Antwort #4, 03. August 2011 um 15:29 von konsolenmagie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)