So stehts in der dragonpedia ! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wegen den eigenen charakter zu erstellen steht dass in der dragonpedia : Character Creation & CustomizationEdit
Ultimate Tenkaichi includes a special mode which allows the player to experience the brand new age of Dragon Ball Z. A "Complete Character Creation & Customization" feature was confirmed on July 2011 by Namco Bandai Games. Appearance and attributes can be customized such as model body, face, hair, attire, and fighting style. Additionally fighting style and special moves can be selected.

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 14:40 von perfect_cell

4 Antworten

Jo, ich denke auch dass man die Charas selbstständig anpassen kann, aber ich hoff nicht vom CHara es ändern zB Goku hat die Friseur von Vegeta Oo :S das wär schrecklick :o

Ein eigenen Chara, wie in DBOnline :D das wär geil ^^

Ey Perfect Cell xD lass uns pls auch mal DBUT zocken oder RB2 halt falls du es hast plsssss.
Meine ID ist genauso wie mein Name :D

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 15:25 von gelöschter User

Okee ich hab RB2 lass uns zocken ich tue dich späta hinzufügen ;) dann zocken wir ;) ja das wär wirklich cool ich würd ein hässliches monster erstellen ;9 haha XD

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 18:36 von perfect_cell

Ich hab dir eine anfrage gesendet ^^

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 22:42 von perfect_cell

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
^^ danke danke

Ein hässliches Monster xDD

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)