sPIEL! (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo ich habe schon harvest moon ds und harvest moon deine tierparade ich wollte mal fragen ob baum der stille besser oder schlechter ist auf den bildern seh ich das es genau die gleichen bewohner sind zB. Rolf, Selena usw.

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 14:46 von nieselchen

2 Antworten

Harvest Moon Baum der Stille ist besser als Harvest Moon für den DS du kannst mehr sachen machen, mehr tiere kaufen und vieles mehr es ist auf jeden fall besser als für den ds

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 14:50 von cherrii-bebi

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also harvest moon deine tierparade ist ja so gesehen eine verbesserung von baum der stille, man hat bei deine tierparade mehr möglichkeiten, wie zwei kinder bekommen, auf mehr tieren reiten zu können, usw., aber schlecht ist baum der stille auch nicht, nur es sind halt die gleichen bewohner und schon gegenüber tierparade auch nachteile, z.B man kriegt nur ein kind, kann nur auf strauß und pferd reiten, aber manches ist auch einfach anders, wie z.B gibt es bei baum der stille minispiele, ich würde nicht sagen das es schlechter ist als tierparade, aber in tierparade hat man halt mehr möglichkeiten, also ich persönlich finde tierparade besser, habe aber auch baum der stille und bin damit auch zufrieden

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 15:00 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)