mit welchen waffen zockt ihr bei cotd? (Black Ops)

frage steht oben

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 15:04 von freaky-kokser

5 Antworten

als 1. kauf ich mir die mp40
und dann runde 9-12 manchmal auch später, jenachdem wie es so leuft, geh ich dann zur kiste bis dann eine: commando gallil, hk21, rpk oder strahlenkannone kommt

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 15:13 von gelöschter User

ja ich versuch so schnell wie moglich ne scavenger zu bekommen und dann lauf ich im leuchtturm runden

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 15:22 von freaky-kokser

ich kämpfe bis 6 mit pistole, dann geh ich zur kiste un nehm alles außer sniper,in runde 12 nach jugger geh ich zur kiste bis perfekte waffen
z.b Scavenger und RPK dann kommen semtex, dann auf pack a punch arbeiten
dann die restlichen gertänke und zuletzt sichel, und immer punkte auf 12k halten damit man wieder aufholen kann wenn man in ohnmacht fällt

alles hat man bei ca. runde 18

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 15:30 von Schnelltosislegend

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hab nen neuen rekord wave 39 mit scavenger , ray gun und die matroschkas

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 17:30 von freaky-kokser

ich spiele am meisten mit 1 Famas 2 Kommander 3 Ak 74u für mich ist am bessten

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 13:01 von Call-Of-Duty-Black_ops-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)