Tierpfeiffe (Harvest Moon - Tierparade)

Ich komme irgendwie nicht weiter ich gehe in die Schreinerei und frage nach der Tierpfeife aber er will irgendwie darüber nicht reden könnt ihr mir bitte Helfen wenn es jemand weis kann er mir bitte eine Antwort geben und sagen wie ich mit ihm reden soll und wo ich die Tierpfeife finde?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 15:51 von tati2001

8 Antworten

hab dir dazu mal was rauskopiert, wie genau du das machen musst:

Das erste zusammen treffen mit den Göttinnenwächtern
Zwischen der Tischlerei und dem Trödelladen ist der Eingang zur Göttin (Bei den Braunbären).


Eine verärgerte Gruppe von Waldbewohnern blockiert den Weg zur Quelle. Finn fragt dich wie man beweisen kann, dass du ein freundlicher Mensch bist. Wer kann dir Rat im Bezug zu diesen Tieren geben? Gut wir verraten es euch ja schon, wie es weiter geht:


30. Die Tier-Pfeife Teil I
Auf zum Tischler!
Detlef gibt dir Nachhilfe wie man sich mit wilden Tieren befreundet und benutzt seinen Hund dabei als Beispiel. Er will dir noch eine solche Pfeife mitgeben doch er findet sie einfach nicht. Doch dann erinnert er sich daran, sie im Krämerladen gelassen zu haben. Doch wenigstens bekommst du schon einmal Geschenk: "Alles zur Tierpfeife" Buch.


31. Die Tier-Pfeife Teil II
Besuche den Trödelladen und rede mit der Besitzerin.
Barbara kann sich nicht daran erinnern ein Pfeife gesehen zu haben. Aber sie erklärt, dass es möglich sein kann, dass Simon sie gefunden hat und sie zum Schmuckladen gebracht hat damit die etwas Geld einbringt. Also auf zum Schmuckladen. Sind ja gut zu Fuß. Wo ist mein Pferd, musste jetzt sein.


32. Die Tier-Pfeife Teil III
Besuchen nun den Schmuckladen, wenn du bei Barbara gewesen bist. Julius überlegt und ihn fällt ein, dass Simon eine Pfeife bei sich hatte. Doch die hat Julius nicht gebrauchen können, also sollst du es mal bei dem Mädchen Claire versuchen. Vielleicht hat Simon ihr die Pfeife ja geschenkt. Claire lebt in der Schmiede, also auf zur Schmiede.


33. Tier-Pfeife Teil IV
Also auf zur Schmiede und reden wir mal mit Rupert.
Der erinnert sich flüchtig, das Claire eine Pfeife hatte, aber er sagt, das Claire sie bestimmt Olli zeigen wird. Wo sich Olli befindet? Natürlich in der Mine. Also, erneut aufbrechen und die Mine aufsuchen.


34. Die Tier pfeife Teil V
Die Mine ist erreicht, nur noch bis Ebene -10 runter gehen. Dort rede erst mal mit Olli. Er hat sie Claire abgenommen weil lauter wilde Tiere zu ihr kamen als sie diese spielte, anschließend überreicht er dir die Pfeife.



35. Freunde dich mit den Waldbewohnern an
Mit de Pfeife gehts wieder zur Göttin. Finn sagt dir dann, als die Tiere dir immer noch den weg versperren, das du die Pfeife benutzen sollst. Du fängst an zu spielen und siehe da, die Tiere geben den Weg zur Quelle frei. Endlich, muss ich sagen. Hat ja lang genug gedauert.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 16:03 von Horizon

wer ist babara und welchen beruf hat sie?

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 14:16 von tati2001

barbara ist die frau von simon und die mutter von pia, sie arbeitet im krämerladen im garmoneminenbezirk

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 16:24 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ups, ich meine trödelladen nicht krämerladen

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 16:24 von Horizon

danke

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 19:05 von tati2001

gern geschehen

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 23:36 von Horizon

hat mir sehr geholfen habst jeztz hingekriegt

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 16:24 von tati2001

oh schön wenns dir so gut geholfen hat, ich habe das von einer seite, aber die kann man jetzt ohne registriert zu sein nicht mehr aufrufen, habe auch immer alles danach gemacht, die hat schon gut geholfen

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 16:33 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)