fragen daran (New Leaf)

hey.
1.im e-shop trailer wird gezeig wie ein bewohner sich wie zelda anzieht und das schwert rausziehen.wisst ihr mehr darüber

2.gibt es auch diesen wetterwechsel und gibt es auch menschen als bewohner

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 16:04 von animalcrossin3d

4 Antworten

Also, bisher gibt es ja nur die Trailer, von dem her wissen wir genau so viel wie du sehen kannst.

Aber da ich ACWW gespielt habe und auch da schon dieses Schwert hatte, kann ich sagen das es nur ein Möbelstück ist.

Zur zweiten Frage, es wird bestimmt nur Tiere als Bewohner geben... warum ich das sage? Weil wieso sollten sie es ändern?
Wetterwechsel muss es geben und wird es auch wie zu ACWW geben.

Hoffe das hilft :D

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 16:07 von Salicid

1.Was sollen wir mehr wissen? Man kann hose,röcke,t-shirts und pullover wechseln. Ich weiß nicht was du sonst meinst!

2.Wetterwchsel denke ich mal schon
und menschen als bewohner denek eich nicht sonst ist das nicht mehr ANIMAL crossing-haft
Lg ;D

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 16:07 von minimoli

1. Der Typ zieht das Schwert da nicht raus, er bückt sich nur, wie wenn man Möbel bewegt.

2. Klar wird es einen Wetterwechsel geben! Ne, ich denke das es keine Menschen geben wird, da es für AC sehr untypisch ist.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 16:09 von EveryYoshi98

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. der hat das schwert nicht rausgezogen sondern einfach bei dem Schwert "A" gedrückt und das war auch nur das haus von dem
2. Wetterwechsel wird es höchstwarscheinlich geben und menschen als bewonen leicht: nein weil sonst würde es ja nicht "Animal Crossing" heißen

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)