Will irgendwer wissen, wie man MissingNo. in der GELBEN Edition begegnen kann? (Pokemon Gelb)

Ich habe diesen Trick schon spieletipps.de geschickt, aber er wurde aus mir unerfindlichen Gründen abgelehnt. Jetzt wollte ich nur mal so fragen: Interessiert das jemanden?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 16:14 von gelöschter User

10 Antworten

joa ich wills wissen sags mir

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 22:58 von coolergangster

Ach ja, eins muss ich noch sagen... Ich habe diesen Cheat ziemlich oft gemacht, und es verschwinden manchmal Trainer dadurch. Bei mir ist zB. Giovanni im Shilph & Co. Gebäude verscwunden, weshalb ich jetzt neu anfangen kann...
Willst du´s immer noch wissen?

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 12:19 von gelöschter User

ja ich wills wissen

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 14:04 von Minato_Namikaze97

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Ok. Dann hier das, was ich spieletipps.de geschickt habe. Ähem, räusper, räusper...

Ich habe viele Tipps & Cheats zu MissingNo. gelesen, und war enttäuscht, dass man ihm anscheinend nur in der ROTEN und BLAUEN Edition begegnen kann. Dann habe ich allerdings mit dem Mew Cheat ein wenig ´rumprobiert und habe einen Weg gefunden, MissingNo. in der GELBEN Edition zu finden. Das geht wie folgt:

1. Falls du den Jungen, der in Azuria City links von der Nuggetbrücke im Gras steht, schon besiegt hast, klappt der Trick nicht. Du musst das Spiel in diesem Fall neu starten.

2. Du hast ihn noch nicht besiegt? Super! Dann pass auf, dass du das auch weiterhin nicht tust! Gut, ich nehme an, wenn du Bedingung 1 erfüllt hast, bist du noch nicht weiter als bis Azuria City, oder? Du kannst, wenn das stimmt, ganz normal weiterspielen, bis du VM 02 Fliegen bekommst (in Prismania City links zu Relaxo, neben ihm den Baum zerschneiden, von einem Mädchen VM 02 Fliegen holen), die Spielhalle durch hast, Shilph Scope gekriegt hast und in den Pokémon-Turm in Lavandia reinkommst (Achtung, da wartet dein Rivale).

3. Besiege deinen Rivalen und gehe wieder aus dem Pokémon-Turm raus. Bringe Taubsi o.ä. VM 02 Fliegen bei. Du kannst deine Pokémon, falls nötig, im Pokécenter heilen. Fliege danach nach Azuria City.

4. Stelle das Item, dass du gerne vervielfacht haben möchtest, an die 6.Stelle im Beutel.

5. Fahre über die Nuggetbrücke zu dem Jungen, der links im Gras steht. Stell´ dich so über ihn, dass du nur einen Schritt nach unten gehen musst, um in sein Sichtfeld zu gelangen. Speicher´ das Spiel ab (nur zur Sicherheit, falls etwas schief geht).

6. Gehe/Fahre einen Schritt auf den Trainer zu, sodass ein "!" über seinem Kopf erscheinen müsste und drücke schnell "Start", bevor eben jenes "!" erscheint. Wähle Taubsi o.ä. aus und fliege nach Lavandia. Wenn nun dein "Start"-Knopf nicht mehr funktioniert, hast du es richtig gemacht (keine Sorge, er wird auch wieder funktionieren).

7. Gehe in den Pokémon-Turm und kämpfe gegen eine Exzorzistin. Achtung! Sie muss mindestens einen Schritt auf dich zu rennen, sonst bleibt das Spiel hängen.

8. Schaufle dich wieder aus dem Turm ´raus (Du kannst auch gehen oder ein Fluchtseil benutzten).

9. Fliege nun nach Azuria City (dein "Start"-Knopf funktioniert wieder).

10. Fahre/Gehe nun auf die Nuggetbrücke und schließe das sich öffnende Startmenü sofort wieder.

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 14:23 von gelöschter User

11. Jetzt können unterschiedliche Dinge passieren:

a. Es taucht ein Pokémon auf Level 7 auf. Dieses Pokémon kann eine Gurke wie Raupy oder Karpador sein, ein sehr seltenes wie Turtok, Pixi oder Tangela, oder ein auf der GELBEN Edition eigentlich nicht fangbares Pokémon wie Mew, Magmar oder Elektek. Besiege oder fange es. Danach speicherst du das Spiel und beginnst den Trick von vorne.

b. Es passiert nichts

c. Der Bildschirm wird schwarz.

12. Ist Möglichkeit c. eingetreten, wird ein Missingno L.7 erscheinen. Leider gibt es nun wieder drei Möglichkeiten:

a. Der Bildschirm wird weiß, sobald das MissingNo. stehen bleiben müsste.

b. Das Spiel bleibt hängen oder sonst etwas komisches passiert. Wenn dies eintritt.

c. Es geht ganz normal weiter.

13. Tritt Möglichkeit a. ein, so musst du den Gameboy neustarten (sanfter Neustart funktioniert nicht). Suche dir einen anderen Trainer, den du besiegst, nachdem du vor dem Trainer links neben der Nuggetbrücke davon geflogen bist, und versuche den Trick mit ihm.

14. Tritt Möglichkeit b. ein, so hast du wahrscheinlich den Gameboy ruckartig bewegt. Auch jetzt musst du den Gameboy neu anmachen. Am besten ist es, du legst den Gameboy auf eine ruhige Fläche und berührst ihn so wenig wie möglich, sobald du auf der Nuggetbrücke bist und sich das Startmenü öffnet und bis dein eigenes Pokémon in den Kampf gegen MissingNo. geschickt wird.

15. Tritt Möglichkeit c. ein, so flüchte oder besiege MissinigNo. (das gibt allerdings haargenau 0 EP). Achtung! Fange es auf gar keinen Fall! Sonst kann dir das ganze Spiel krachen geh´n!

16. Ach ja: Jetzt werden wirklich kranke Sachen abgehen. Zuerst werden ziemlich viele Klone von dir rumlaufen. Drücke "Start". (Wenn du das Startmenü jetzt wieder schließt, kommst du in kein Gebäude mehr rein und bist unsichtbar/deine Figur ist am oberen Bildschirmrand. Ist ganz lustig. Wenn du weiterspielen willst öffne wieder das Startmenü und mache weiter wie beschrieben...)
Fliege mit Taubsi o.ä. in irgendeine Stadt. Jetzt ist wieder alles normal. Das Item an 6.Stelle ist nun %7 mal vorhanden, dh. 127-mal.

Anmerkung: Du musst nicht unbedingt eine Exzorzistin besiegen; ich habe allerdings festgestellt, dass MissinegNo. bei Exzorzistinnen verdammt oft erscheint.

Ich habe den Trick selber sehr oft angewendet und mir so Elektek, Magmar, Kicklee, Nockchan, Tangela usw. gefangen sowie mir 127 Nuggets, 127 KP-Plus, 231 Sonderbonbons usw. beschafft.

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 14:24 von gelöschter User

T´schuldigung, war zu lang, ich musste es in zwei Antworten packen.

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 14:25 von gelöschter User

ich hab mal gehört das man es nicht fangen sollte, aus dem grund, weil es angeblich den spielstand löschen sollte !?! stimmt das wirk. ?

Antwort #7, 29. August 2011 um 23:05 von Oerkel1996

Ja, der Spielstand kann arg gebeutelt werden, von daher besser NICHT fangen.
Außerdem ist es, nicht zuletzt wegen des Risikos, den Spielstand zu zerstören, nicht so sinnvoll, MissingNo. zu fangen, da es bei jeder seiner Attacken 0 AP hat, man ihm also Attacken mit TM beibringen müsste.

Antwort #8, 30. August 2011 um 14:44 von gelöschter User

Wenn es z.b.x-´m- ist(lv.0)dann kannst du es fangen aber darfst es nicht vom PC runterholen,denn dann wird der Spielstand gelöscht(ist mir passiert,damals alle Pokemon...).Gib ihm ein Sonderbonbon und es entwickelt sich zu:
a. Kangama
b. Relaxo(lv.140)
c. Mew(als geist,bedeutet,es kann nicht angekrifen werden)
d. Start Pokemon vom Rivalen.
Ich hoffe,ihr versucht es.Und...
...fangt Missingno und lasst es frei.

Antwort #9, 02. September 2011 um 20:10 von gelöschter User

Kennt hier eig. jemand ne Tabelle wo man sehen kann mit welchem Trainer man welches Pokemon kriegt? Denn ich hab das mit meiner Gelb und Blau gemacht, und es ist beim gleichen Trainer bei beiden Enton erschienen, und auf Pokewiki steht, irgendwo gibts dazu ne Tabelle.

Antwort #10, 04. September 2011 um 16:56 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)