RDR lädt EWIG! (RDR)

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich war grade bei der Mission "Und dann wirst du die Wahrheit erkennen". Ich bin schon 3mal gestorben(scheiß Dynamit xD) und das Spiel hat immer ein paar Sekunden geladen und mich dann am Checkpoint abgesetzt. Aber jetzt beim dritten mal hört es nicht mehr auf zu laden! Es dauert jetzt schon über 10 Minuten! Was soll ich tun?!

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 16:16 von DQ9-Zocker

6 Antworten

Achja: Ich denke nicht das es an der Disc liegt, RDR war mein erstes Spiel für PS3, hab's nur kurz berührt um es in die Konsole zu tun, seit dem ist es immer drin. Die PS3 selbst ist auch brandneu(hab sie ca. seit ner Woche).

Bis zu dieser Mission gab es auch keine Probleme.


Ps: Mission lädt immer noch.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 16:26 von DQ9-Zocker

Ok hab das problem gelöst. Frage kann von mir aus gelöscht werden.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 19:20 von DQ9-Zocker

sag mal wie du das gelöst hast pls .

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 14:06 von jekkt95

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Einfach PS-Taste gedrückt und das Spiel verlassen. Zuerst hab ich mich nicht getraut weil ich Angst hatte mein spielstand könnte verloren gehen, aber es ist alles gut gegangen.

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 14:13 von DQ9-Zocker

ok danke wäre nie drauf gekommen ^^ und dein speicherstand kann nur verloren gehn wenn du die ps3 ausmachst wärend sie speichert dann kann alles verloren gehen aber wenn es lädet kannst ruhig ausmachen.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 14:54 von jekkt95

Bei mir auch schon passiert. Wahrscheinlich überhitzt oder so.

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 18:47 von zombikiller-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)