Farores Wind (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo! :'D

Ich bin grad zufällig während des Gameplays am Shiekah-Stein vorbei und der hat geleuchtet, weswegen ich einfach mal alles 'nach'schauen ging, was ich eigentlich schon erlebt hab.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich mittendrin nen Bonus ausgelassen habe >.<" und zwar Farores Wind!
Ich bin inzwischen schon viel weiter und schon nicht mehr im Waldtempel. Ich muss auch sagen, dass mir dort nicht wirklich was aufgefallen ist. Kann mir jemand sagen, wie man Farores Wind bekommt? (wenn geht Schritt für Schritt *lieb schau* ÖuÖ)

Und wie kann man sich eigentlich wieder kleiner machen? (nur so nebenbei, da ich den Waldtempel ja schon habe)

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus! :')

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 16:20 von papreki

5 Antworten

Wie man Farores Wind bekommt weiß ich nicht mehr habs schon durch gespielt. Aber wie du dich wieder klein machst weiß ich. Du mußt einfach in die Zittadele der Zeit gehen und das Master-Schwert wieder reinstecke.Und wie du wieder groß wirst erklärt sich ja von selbst.Nala22

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 16:54 von Nala22

Ich nehme mal an, dass du einfach nur Farores Donnersturm in einem Dungeon benutzen sollst...
Darum geht es ja bei der Vision.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 17:09 von -BlackYoshi-

Black Yoshi könntest du auch bei mir mal reinschauen komm wirklich nicht weiter.Währe echt nett von dir. Nala22

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 17:12 von Nala22

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Vielen Dank! :'D
Also ist das mehr so ne Art Feiglings-Teleporter xD

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 17:26 von papreki

Nja wenn du grade in einem Dungeon/Tempel recht weit bist und du grade ausmachen musst - warum auch immer - ist der Teleport ja ganz nützlich um schnell wieder an die Stelle zu kommen.

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 19:57 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)