Zorua , Zoruark (Pokemon Schwarz)

Hallo,
Wie bekomme ich die beiden, gibts nen cheat oder so für das Entei, Raiku und Suicune, damit ich Zoruark bekommen kann.
Oder gibt es einen für das "download" Celebi, was man für Zorua braucht.?

Pls helft mir


Thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 16:27 von Eustass_Kid1

8 Antworten

haste wifi?

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 16:31 von gelöschter User

Wenn du nach Cheats suchst, musst du wohl bei Google danach suchen. Ich würde aber eher sagen, dass du dir eins ertauschst, weil man die nämlich nachzüchten kann.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 16:32 von malus

wenn du wifi hast leg ich ei von meinem zoroark und geb es dir ggn irgend ein luschenfich yorkleff oder so

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Fabi: Leider schreiben die meistens nie zurück...

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 16:44 von SuperWaLuigi2000

noah musst du eigentlich überall wo ich bin deine dumme ****** reinstecken?

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 17:01 von gelöschter User

Sei lieber mal ruhig, ohne mich hättest du 1. Kein Wi-Fi 2. Kein Zorua. Außerdem darf ich auf jede Frage eine Antwort geben, und du bist da wo ich bin also ******!

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 17:09 von SuperWaLuigi2000

ok ihr könnt euch auch per PN beleidigen , ok?

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 12:51 von Eustass_Kid1

ok ihr könnt euch auch per PN beleidigen , ok?

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 12:51 von Eustass_Kid1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link