material für uragaanrüssi (Monster Hunter 3)

ja ich weiß die frage steht schon unten,aber da antwortet eben keiner mehr...also nochmal: ich brauch möglichst schnell 2xuragaan-schilde und zwar offline, wo muss ich gegen schlagen und welche waffe wäre optimal?
kann mit jeder außer SuS

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 16:29 von exosuiter

5 Antworten

Um Uraagan Schild zu bekommen muss man glaube ich nichts zerstören
Man kann aber vllt. auch Schild aus dem tail carven oder so aus dem Körper

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 16:32 von Captain-Wolf

hm na dann probier ichs gleich mal aus danke für die hilfe^^

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 16:34 von exosuiter

Kein ding ;D

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 16:36 von Captain-Wolf

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mit hammer geht das sehr gut ;D
Dann kann man ihn einfach mit der aufgeladenen attacke stunnen und er is schnell tod ^^

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 16:46 von gelöschter User

is mir klar, darum nehm ich immer n hammer,weil ich dann nach 15 min. ferti bin^^. aber ich bekomm nie das zeug das ich haben will, auch dann nich wenn ich vorher das schwein streichel und ultraglückskatze als effekt von der küche hab
ich brauch noch 2 schilde dann kann ich die nächste rüstung zu meiner sammlung zählen^^

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 19:41 von exosuiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)