hallo mein online fighter habe ich jetzt bis auf 90 punkten mit XP s vollgepumpt aber jetzt kann ich ihn nicht mehr weiter verbessern? (Fight Night Champion)

Ab wann kann ich ihn weiterverbessern da steht man könnte den boxer zunächst nicht verbessern. aber das heißt man kann ihn ja irgendwann verbessern? Wann den nun

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 16:36 von Madin99

2 Antworten

du könntest z.B. deine fighter mit weiteren boosts aufpumpen die geben so einige punkte

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 23:34 von McTurko

Dieses Video zu Fight Night Champion schon gesehen?
Irgendwie sagt hier jeder das gleiche mit den Boosts, aber damit kommt man auch nich sehr viel weiter als vllt. 97. Was ich mich Frage ist, wie man einen erstellten Boxer mit ner Ges.-Wertung von 100 hinkriegt, da ich in der letzten woche 2 mal von 2 versch. leuten herausgefordert wurde, die jeweils einen boxer mit ner Ges.-Wertung von 100 hatten, bei der Boxerauswahl war allerdings nur eine graue silhouette mit Fragezeichen in der Mitte zu sehen. Jetzt Frag ich mich, da diese Boxer definitiv erstellte Boxer waren, wie man auf ne Ges.-Wertung von 100 kommt.

Antwort #2, 18. August 2011 um 15:13 von Flow102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Champion

Fight Night Champion

Fight Night Champion spieletipps meint: Realistische Box-Simulation mit vielen Detailverbesserungen, super Optik und starker Knast-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Champion (Übersicht)