swbf2 era mod (SW Battlefront 2 (2005))

kann mir pls jemand sagen welcher mod die common era o enthält habs schon gegoogetl aber nix gefunden
thx im voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 16:59 von Durge2955

25 Antworten

common hat nichts mit der ära zu tun Äras sind, eli, conquest,1flag,2flag und hunt

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 18:49 von Marcodosch33

äras sind : Klonkriege und Galaktischer bürger krieg also un ich will nur wissen wie ich an den mod komme

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 19:00 von Durge2955

Common ist keine Ära, das ist ein Ordner in dem Dateien vom Spiel drin sind.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
den brauchst du, wenn du ne eigene map erstellen willst. ABER Ära sind wirklick auch die Clon- und Bürgerkriege

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 22:12 von Marcodosch33

thx für die antworten aber leider haben sie mir ja immernoch nicht geholfen.. wen ich halt onlien spiel und nachseh welche äras es gibt da steht halt common. era o und ich weis leider net welcher mod das is...

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 13:28 von Durge2955

Wenn man den Patch 1.1 nicht installiert hat, werden einige Ingame-Namen - vieles, was mit Addons und Mods zu tun hat - nicht angezeigt und stattdessen sieht man nur die Ingame-Bezeichnung. Zum Beispiel siehst du anstatt dem Epochen-/Ära-Namen "KotOR" nur "common.era.a" (oder sowas in der Art), das ist nämloich die Bezeichnung der Ära, die das Spiel unter der Oberfläche verwendet.

Jedoch weiß ich jetzt nicht genau, um welche Ära es sich hier genau handelt. Denn da bestimmt nicht "common era o" oder "common. era o", sondern "common.era.X", wobei X einer bestimmten Ziffer/Buchstaben entspricht. Also: Kannst du den ganz genauen Wortlaut dieser Ära bitte mal posten? Vor allem eben der hinterste Buchstabe ist wichtig.

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 14:36 von DeltaForce

da steht nix weiter als : common.era.o und so ungefär ist das zeichen: -[o]- mehr steht da net .. ich hab die patch 1.3 beide coneversion packs.. als ich mal 1.1 installiert hab ist das spiel nicht mehr gegangen ...

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 14:41 von Durge2955

Kannst du mal einen Screenshot davon machen und diesen hier posten / den Link von diesem hier posten?

Den Patch 1.1 zu installieren würde das Problem auch vereinfachen.
Nehm den Patch 1.1 von hier, der geht: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 15:02 von DeltaForce

ömn thx für den link aber wie mach ich nen screenshot brauch ich dazu nich ne cam oder so ?

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 15:12 von Durge2955

Nee!
Einfach auf STRG und Druck gleichzeitig drücken und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Paint, Einfügen klicken. Das Bild speichern und irgendwo hochladen, z.B. auf abload.de. Dann den Link hier reinstellen, fertig.

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 15:17 von DeltaForce

und was soll die 1.1 pach bringen hab sie installiert und nix hat sich verändert :( ?

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 15:20 von Durge2955

Welches Installationsverzeichnis hast du denn angegeben?

Antwort #12, 15. Juli 2011 um 15:22 von DeltaForce

nagut bin neu ins spieletipps dürfte ich nur 5 antworten und fragen abgeben -.- warum auch immer... da ich gedacht habe füt alle wäre das llimit erreicht hab ich die frage nochmal gestellt -.-... naja egal.. also delta force hab 1.1 insattliert shat sich nix verändert egal im welchem ordner und das mit dem screenshit klappt au net .. mus ich da währen ich ims piel bin strg+p drücken?

Antwort #13, 15. Juli 2011 um 17:11 von Durge2955

Nein, STRG + Druck, nicht p.


Und was ist mit meiner Frage, die du so schön ignoriert hast?

>> Welches Installationsverzeichnis hast du [beim 1.1 Patch] denn angegeben?

Antwort #14, 15. Juli 2011 um 19:35 von DeltaForce

öm den gamedata ordner ... igrnoriert hab ich se net als ich antworten wollte dürfte ich nicht mehr

Antwort #15, 15. Juli 2011 um 21:53 von Durge2955

und ich habs gerade mit strg+ druck ausprobiert da passsiert nix
und falls ichs nur net blick ... sry bin NOCH kein computer freak

Antwort #16, 15. Juli 2011 um 21:58 von Durge2955

hab doch ... bin drauf gekommen hoff ich habs richtig gemacht und eman kanas erkennen ... und thx voll cool seine eigenen screenshots zu machen

Antwort #17, 15. Juli 2011 um 22:06 von Durge2955

-.- ok freude zu voreilig .. wie kann ich den screenshot posten ? ich geh auf kopieren .. und einfügen ..was mach ich falsch ?

Antwort #18, 15. Juli 2011 um 22:08 von Durge2955

Als Installationsverzeichnis bei der Installation des Patches musst du das Verzeichnis eine Ebene über dem GameData-Ordenr angeben, also in den Ordner "Star Wars Battlefront II".

Wo gehst du auf Einfügen?

Du musst den Screenshot in einem Programm wie Paint einfügen und dann als Bilddatei auf deinem Computer speichern. Anschließend verwendest du Bilderhoster wie z.B. http://abload.de/ um das Bild hochzuladen. Nachdem der Upload abgeschlossen ist, erscheint eine Seite mit einigen Links in Textfeldern drinnen. Du kopierst den Link aus dem zweiten Textfeld und fügst den Link hier ein.

Antwort #19, 16. Juli 2011 um 12:08 von DeltaForce

oh ok .. hört sich kompli an .. aber ich versuchs

Antwort #20, 16. Juli 2011 um 12:23 von Durge2955

Antwort #21, 16. Juli 2011 um 12:24 von Durge2955

Die kenne ich nicht, die Ära. Aber bei so viele Ären, wie es da gibt...

Installier den Patch 1.1, dann steht da der richtige Name. Und dann ist es einfacher den Mod zu finden, der diese Ära enthält.


btw, hattest du gerade eben (halbe Stunde ca.) beim Download vom 1.1 Patch auf den Button "Gelöschte Datei melden" geklickt? Die Datei ist eigentlich noch da...

Antwort #22, 16. Juli 2011 um 12:57 von DeltaForce

bin ausversehen drauf gekommen ... war keien absicht ..ok ich mach patch 1.1

Antwort #23, 16. Juli 2011 um 13:30 von Durge2955

da steht jz zwar der ganze name aber hilfreich is das net -.- hab in google eingegeben .. NIX ttp://www.abload.de/img/spieletippsbodu.jpg das is das bild

Antwort #24, 16. Juli 2011 um 18:52 von Durge2955

Antwort #25, 16. Juli 2011 um 18:53 von Durge2955

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)