kraftamulet (Monster Hunter 3)

wie kann man eigentlich das kraft amulet aus dem online laden da ausrüsten oder wofür is das

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 17:12 von hatner

13 Antworten

musst das kraft sowie das panzeramulet nur im inventar haben dann erhöht es deinen angriff

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 17:36 von BlackStory

du köntest aber auch die Amulette mit Demonjokrallen kombinieren dan kommen solche ähnlichen dinge raus blos efektiver ;D

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 17:41 von jop-jup-jep

wenn du das kraftamulett im "beutel" mit dir trägst, wird dein angriff um ca. 10 oder so gesteigert. selbiges beim panzeramulett.

wenn du beide nun mit dem gegenstand "dämonjho-kralle" kombinierst, was, wie ich finde, der einzige sinn diese beiden gegenstände ist, erhalten sie etwa das 3-4 fache ihrer vorherigen effekts.

also einfach nur im objekt**** haben

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und was is das stärkste monster

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 17:52 von hatner

das ergibt mit dämonjho krallen kombiniert einfach panzerkralle und kraftkralle

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 17:52 von BlackStory

das stärkste Monster is meiner Meinung nach Demonjho aber auch Alatereon ist sehr stark

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 18:04 von jop-jup-jep

bin jop-jup-jeps meinung.

manche leute machen ala solo, doch von einem jho-solo (in mh3) hab ich noch nie was gehört

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 18:20 von gelöschter User

@Artezz (bin leider net ich aber das vid is eigntlich ganz gut)

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 19:08 von BlackStory

nice.
sieht ganz einfach aus wenn man das so sieht xD

bebensicher, best. ohrstöpsel, ausweichen und bebensicher... gutes set eigentlich für jho

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 19:15 von gelöschter User

wou... voll falsch geraten... nur ausweichen... omg... hätt ich nicht erwartet

Antwort #10, 14. Juli 2011 um 19:18 von gelöschter User

hab ich mir auch gedacht als ich das zum ersten mal gesehn hab ^^

Antwort #11, 14. Juli 2011 um 19:21 von BlackStory

moment mal... der/die hat ja nicht mal adrenalin... der/die will nur zeigen dass er/sie ein einziges mal getroffen wird...

angeber/in... >.>

Antwort #12, 14. Juli 2011 um 19:24 von gelöschter User

wenn du ma genau bei 10:27 guckst würdest du sehn das sie heldentum hat ^^

Antwort #13, 14. Juli 2011 um 22:08 von BlackStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)