welche monster soll ich nehmen? (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich bin gerade auf firmanentia und habe schon gelvlt und habe auch schon monster geworben und auch schon monster synthesiert und ich habe jetzt auch also finde ich gute monster aber man kann ja nur drei im team haben und ich weiß nicht welche ich nehmen soll ?könnt ihr mir es bitte sagen welche ich nehmen soll wenn die auch nicht so ein hohes lvl haben ich lvl auch noch:

name: urnendrache rang : D +2
st.20 LP: 185/185 MP: 56/56

attribute:

angriff 186
abwehr 148
flinkheit 59
weiheit 54


ausrüstung: eisenaxt



talente:
feuer
eis-ass
klügermacher



name: incarnus rang:?
st.19 LP: 134/134 MP:53/53


attribute:

angriff 152
abwehr 111
flinkheit 104
weisheit 73

ausrüstung: stahlbreitschwert

talente:
lupikus
flinkheitsverstärker


name: abgrundtaucher rang: B +3
st:18 LP:222/222 MP:85/85

attribute:

angriff 159
abwehr 171
flinkheit 103
weisheit 93

ausrüstung: phönixzepter

talente:
knirsch&zick
peng&säusel
abwehrstärker



name: jamirus rang: A +4
st.11 LP: 141/141 MP: 57/57

attribute:

angriff 136
abwehr 142
flinkheit 99
weisheit 57

ausrüstung: stahlbreitschwert

talente:
fauch&säusel
fauch&peng 2
abwehrstärker


die waffen habe ich jezt nur mit geschrieben weil sonst denkt ihr ja hä keine waffe aber auch egal die griegen sowie so die beste waffe also die waffe ist egal beatwortet bitte lieber meine frage :-)

ich danke im vorraus auf die antwort thx

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)



















Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 18:39 von gelöschter User

6 Antworten

en tip die monster hab ihc abe irh ckomm net ztu m endgegner leider ähm hirer...waffendämon lvl22
angriff:248
verteidigung:211
flinkheit:132
weisheit:111

ensteht aus jamirus und abarttiger
un darbartiger aus springschackal und metalschleim ritter

hornoger lvl.18
anmgiff:248
verteidigung 248
flinkheit 140
weisheit 84

großer drache lvlv.20
angiff 258
verteidigung186
flinkheit 151
weisheit 80

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 19:48 von 77master

wo her hast du springschackal und jamirus, großer drache

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 20:32 von gelöschter User

alöso ich hab mir als erstes mit heilschleimkönig un dkettenköter
denn schleim da rang a gemacht und denn mit horndrache syntiesiehrt

und heil sclime könig hab uihc aus kettebnköter oder schleim mit dunkelscleimritter synthesiert und kappiert

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 08:58 von 77master

und jamirus hast du doch selber mann

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 08:59 von 77master

aha ich habe jezt auchgroßer drache die du hast em waffendämon jamirus und großer drache die sind voll hamma danke dir thx

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 14:26 von gelöschter User

bide bide

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 08:23 von 77master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)