wtf virus bei gt5 . (GT 5)

Hallo bin heute in einer lobby reingekommen, und da stand das es einen virus grade runterladet und dan konnte keine der autos in der lobby fahren. Dann stand dort noch. Zugriff auf bankdaten . was soll das ?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 17:36 von gelöschter User

7 Antworten

keine ahnung

lol :)

Ne, im Ernst. Wende Dich mal an den Support von Sony. Das ist schon kein Spaß mehr.

Gruß, derGT5Meister

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 18:03 von derGT5Meister

Jop dort stannt im chat : virus wird heruntergeladen.
100% virus installiert.
zugriff auf datenbank.

hab mal direkt den host von der lobby gemeldet. Die anderen Spieler haben es aber für fake gehalten. Bestimmt so eine gehackte lobby.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 18:42 von gelöschter User

Keine Ahnung!

Aber wenn es wirklich so ist, ist es wirkich, WIRKLICH SCH****.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 18:54 von derGT5Meister

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ui, im Chat stand das. Echt hart.
Aber ich hoffe doch, man konnte nach dem runterladen normal weiter zocken und sich aufs Wesentliche konzentrieren...


Ich geh nie wieder online! :)
Wer weiss was die mir sonst noch klauen, bzw. wegschreiben...
Mein Auto, mein Haus, meine Yacht? Meine Jungfräulichkeit?

Ohne mich :)

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 10:33 von LBWatz

Ich war auch in so einer lobby und bei 20% bin ich rausgegangen

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 16:35 von IMPERATOR_No1

Kein grund zur Panik. Hab bei support angerufen.Und es wird grade untersucht. Ich glaube es ist eher ein fake virus.

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 19:09 von gelöschter User

Ich hoffe das es nur n fake is das online spielen macht spass und ich hab kein bock nach dem hackangriff wieder aufs online spielen zu verzichten!

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 12:31 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)