Steht unten (Pokemon Diamant)

Hey Leute,
mir fehlt noch die Nummer 114 um meinen pokedex zu vervollständigen.
Kann mir jemand sagen wie das Pokémon Geist und vorallen
wo ich es finden kann ( welche Trainer auf welcher Route und so )

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 17:46 von mr_bean

4 Antworten

Nummer 114 = Icognito
Fangbar in den Trostu-Ruinen (Wie der Name schon verrät , liegen die Trostu-Ruinen in /neben Trostu , genauer gesagt östlich von Trostu) In diesen Ruinen gibt nur einen Trainer der 3 Pokémon besitzt. 1. Poke= KLeinstein lvl.:16
2. Poke= KLeinstein LvL: 17
3. Poke= Bronzel LvL.:18
Icognito zu bekommen ist wirklich leicht , eig. brauchst du nur par Flottbälle und ein paar Pokébälle ^^
Andre können dir vllt. besser helfen
lg kzbb

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 18:04 von kzbb

Cool danke ich glaube ich hatte dort für die schätze zu finden immer Schutz eingesetzt

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 18:16 von mr_bean

^^ Ich hab früher auch immer schutz verwendet (naja eig. Top-Schutz)
Doch I-wann mal is es mir ausgegangen und da hab ich gesehen, dass Icognitos hier leben xD
Ahja und: Hast du nun nen Icognito-Eintrag?

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 18:25 von kzbb

setzt ein geist pokemon ein dan können die igognito dich nicht einaml angreifen weil sie nur kraftreserve besetzen.

Und wie hast du es geschaft das pokedex vollzu griegen wie viele editionen braucht man dazu

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 14:17 von Coolsawas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link