ich kann mit meiner psp nicht verbinden (ad hoc) (MH Freedom Unite)

kann mir irgendeiner helfen ich kann mit meiner psp nicht verbinden (ad hoc). und das liegt nicht an MHFU. bei einem anderen spielhabe ichs mal versucht da gings auch nicht. würde mich freuen wenn jemand weiter weiß und mir helfen könnte.

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 17:48 von killerjoe36

1 Antwort

Also ich habs heute zum ersten mal probiert und es hat geklappt...

Also sage ich mal wie ichs gemacht habe.

PS3 per Kabel mit dem Internet Verbunden.

PSP per USB mit der PS3 verbunden und das Gerät registrieren lassen. (Auf der PSP in den USB Modus schalten und auf der PS3 den Menüpunkt Geräte unter Enstellungen auswählen)

PSP unter Inerneteinstellungen auf Ad-hoc gestellt und Kanalauswahl auf automatisch.

Spiel an. => In die Online Versammlungshalle.
Ad-Hoc Party gestartet und ein Ad-Hoc fähiges Gerät gesucht. Dann hatts meine PSP gefunden.


Dann einen MHFU Raum ausgesucht und betreten und da waren dann auch andere. Also hatts so funktioniert.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 23:10 von Kaixela

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)