Masken - Wem geben? (Zelda Ocarina of Time)

Also...
Beim Maskenladen in Hyrule hab ich als erstes diese Fuchsmaske bekommen. Die habe ich dann in Kakariko dem Soldaten vor dem Tor zum Todesberg gegeben. Als nächstes hab ich so eine Schädelmaske bekommen. Nur wem soll ich die geben? Hab schon bei voll vielen ausprobiert...
Kann mir vielleicht jemand eine Liste machen wem ich wann welche Maske geben soll?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 17:55 von gelöschter User

3 Antworten

NR. 1: FUCHSMASKE

Der WÄCHTER vor dem TOR zum GEBIRGSPFAD sucht schon lange so eine Maske.

NR. 2: SCHÄDELMASKE

In den VERLORENEN WÄLDERN ist das HORRORKID ganz scharf auf diese Maske.

NR. 3: GEISTERMASKE

Auf dem FRIEDHOF von KAKARIKO freut sich ein JUNGE über diese Maske.

NR. 4: HASENOHREN

Erst wenn du die 3 HEILIGEN STEINE hast, kannst du diese MASKE bei den POSTBOTEN los werden. Allerdings nur an folgender STELLE. Geh in die HYLANISCHE STEPPE und wartet in der Nähe der LON LON FARM auf den POSTBOTEN der hier nur eine kurze PAUSE einlegt. Also schnell hin zu ihm. Er bezahlt genauso viele RUBINE, wie du zu diesem Zeitpunkt tragen kannst.

Tipp: mit der Maske die du jetzt hast kannste in den wäldern auch zu dem Bereich gehen, wo son Schild steht, wo irgendwas mit häßlicher fratze oder erschrecken (weiß nicht mehr) drauf steht. Zieh die dort an, bevor du sie dem Horrorkid gibst. Es erscheinen dann Dekus, die deine Tasche für die Holzstöcke vergrößern.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 19:29 von linao

Thank you . . . <3
auch für den guten Tipp. . . ;)

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 09:50 von gelöschter User

1.Maske gibst du den Wachposten in Kakariko.
2.Maske gibst du den Horror Kid der auf dem Einsamen Baumstam steht.
3.Maske Gibst du dem Jungen auf dem Friedhof der nur Tags über da ist.
4.Maske gibst du den Jogger der um der Lon Lon Farm herrumrennt, Dies geht aber nur wenn du alle 3 Heiligen Steinge hast.

2 Tipps für dich: Wenn du die 3 Maske hast gehst du in die Verlorene Wälder zu dem Gebied wo ein Baum ist und 2 Laubkerle dort läufst du nach hinten wo die Schmetterlinge herrum fliegen weil dort befindet sich ein Loch geh dort rein, stell dich dort in das licht und viele Deku Kerle erscheinen wenn das der Fall ist gehst du Rechter Hand hoch dort wo noch kein Laubker herraus gekommen ist weil von dort erhälst du die Fähigkeit 20 Dekustäbe zu tragen.

Tipp2: Wenn du die Maske des Wissens hast, gehst du noch einmal dort hin aber dies einmal bekommst du die Fähigkeit mehr Deku Nüse zu tragen. (Hier bei bin ich mir aber nicht sicher weil das schon eine weile her ist wo ich das mal gemacht habe).

PS: Schaut bitte alle mal auf zeldawelt.de vorbei / es ist noch im aufbau aber die ersten meinungen von euch ins gästebuch wären schön.

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 12:03 von zeldaweltde

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)