cod bo will sich instarlieren ist aber schon drauf und hängt sich auf! (Black Ops)

seit kurzem kommmt ein fenster (wenn ich black ops starten will)
und er installiert nur bis 1% und hört auf nach 2min kommt dann die fehlermeldung "installieren incomplet (55) " und das nach dem 2ten tag wo ich mir das map packed gekauft habe . Habe schon überall im internet nachgesehen finde aber keine lösung

PS: seit dem diese meldungen kommen zieht steam immer und immer mehr arbeitspeicher ,mein pc verlangsammt sich enorm und ich kann im taskmanager zuhsehen wie steam.exe von 50.000kb auf250.000kb hochgeht und muste immer zwangsläufig den prozess von steam.exe beenden =( bitte könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 17:59 von Frontline

10 Antworten

Bei deiner Rechtschreibung? Weniger zocken, mehr Schule! Ne andere Lösung sehe ich leider nicht!

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 20:01 von Tacheles77

ich würd auf einen Registry Fehler tippen also neu installieren

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 23:23 von Slayer651

Seit gestern tritt das gleiche Problem auch bei mir auf.
Installiert nur bis 1%, dann Fehlermeldung "...incomlete(55)"
und eine deutlich spürbare Verlangsamung des PCs.
Map-Pack ist allerdings nicht installiert.
Habe schon die Steam-Spieledateien überprüfen lassen - kein Erfolg.
Eine Neuinstallation sollte nur als letzte Lösung in Frage kommen. Ich werde den Vorgang morgen nochmal wiederholen, mit der Hoffnung, dass STEAM dieses Problem bis dahin in den Griff bekommen hat.

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 06:57 von MadButcher

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok ich werde noch 5tage warten wenns nicht geht dann muss ich wohl neuinstallieren

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 14:40 von Frontline

Habe inzwischen einige Foren durchstöbert und ein paar der Tipps befolgt, hat alles nichts gebracht.
Heute nun die Deinstallation und anschließende Neuinstallation.
Egebniss: Kein Erfolg!
Die gleiche Meldung wie zuvor."Installation nicht abgeschlossen.(55)"
Auch die Befolgung des Hinweises des Steam Supports betreffs Steamservice hat nichts genutzt.
Es wäre gut, wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 14:46 von MadButcher

=( das klingt aber nicht gut !

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 12:11 von Frontline

@Frontline,
bin seit 17.07. mit dem SteamSupportTeam in Kontakt um den Fehler zu beheben. Ich habe heute den msinfo32.Report meines Systems zu denen gesendet.
SteamSupport vermutet, das das Problem von einer der Hard-oder Softwarekomponenten verursacht wird.
Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder.

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 23:02 von MadButcher

danke man melddich wenn du etwas in erfahrung gebrachthast =) Freu mich drauf wenn es wieder geht



PS:bin jetzt 2wochen weg also dann müsste es Hoffentlich behoben sein =D)

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 02:15 von Frontline

@Frontline,
am 25.07. kam vom SteamSupportTeam die e-mail mit dem entscheidenden Hinweis.
Es liegt an meinem Antiviren-Programm!
Ich benutze das avast!Free-Antivirus Programm(mein Bruder auch und er hatte das gleiche Problem mit BlackOps). Ich bin nun wie folgt vorgegangen:
1. STEAM beenden
2. avast!Free Antivirus öffnen
3. in linker Spalte auf "Echtzeit-Schutz" klicken
4. alle Module (mail-, Web-, P2P-Schutz usw.)deaktivieren/anhalten
5. STEAM starten
6. BlackOps starten, nun wird endlich die Install. abgeschlossen!
7. habe jetzt gleich noch die Spiele-Dateien des Multi- und
Singleplayermodus überprüft; also in der Steam"Bibliothek" einen rechten Mausklick auf "CoD BlackOps", dann auf "Eigenschaften"/ "Lokale Dateien" und "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen".
8. nach der Überprüfung; STEAM beenden!
9. avast!Free Antivirus öffnen und alle Module wieder
aktivieren/starten
Jetzt kannst du BlackOps wieder ganz nomal starten. Übrigens kam drei Tage später ein Update von STEAM und ich musste die Prozedur nochmals durchführen. Diesmal habe ich aber die Überprüfung der Spiele-Dateien weggelassen und es hat auch funktioniert! Vermutlich werden bei jedem kommenden STEAM-bzw.BlackOps Update diese Schritte notwendig sein. Vielleicht wird aber auch ein nächstes avast- oder Steam Update diesen Zustand ändern(hoffentlich), denn mit dem avast-Antivirus bin ich bisher sehr zufrieden.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 13:03 von MadButcher

danke wuste nicht das es an mein avast lag (benutze ihn auch =D) Danke ich werd es sofort machen .

Antwort #10, 06. August 2011 um 11:45 von Frontline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)