Vettel Herausforderung (GT 5)

wie schaffe ich diese auf gold

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 17:59 von _ThE_UnKnOwN

8 Antworten

Fast gar nicht. X--File z.B. hat's geschafft. Das ist fast unmöglich. Bronze ist leicht, Silber schon schwerer. Versuch's gar nicht erst, schaffst Du sowieso nicht.

lol :P

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 18:28 von derGT5Meister

ich will diesen red bull der über 400 kmh fährt
ich habe nur den prototype

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 18:29 von _ThE_UnKnOwN

Gibt dir mit dem zufrieden, was du schon hast, capito.

P.S. Wärst du mal so schlau gewesen, hättest du gemerkt, dass der Prototype 500 km pro h fährt...

Was ihr alle für Probleme habt...

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 18:38 von Mozi_007

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ne meiner fährt nur knapp 400 was muss ich wie einstellen das er 500 fährt

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 18:41 von _ThE_UnKnOwN

mein red bull fährt 620 km/h. :)

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 18:46 von gelöschter User

toll was muss ich denn machen das meiner auch so schnell is dann brauch ich ja kein anderen red bull

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 18:47 von _ThE_UnKnOwN

Spoiler ganz runter
Getriebe auf 500
Harte Renn reifen
und gas geben^^

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 20:16 von Chaifman

was! das is nich so, schwer habs nach dem 3. mal geschafft aber viel. probierst du ma die rennen mit einem lenkrad u. übst viel. schaffst dus dann

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 13:32 von M_r_e_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)