monsterfallen (Monster Hunter 3)

mein bruder hat jezt großjaggi besiegt und neue quest einenh zu fangen hier is mein problem wie mach ich das danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 18:15 von Marcel()88()26()666

25 Antworten

wieso machst du die quests von deinem bruder?

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 18:21 von gelöschter User

du musst ihn schwächen am besten bis er schläft,und dann ne schockfalle,fallgrube setzen und warten bis er rein geht und dann beruhigiungs bomben werfen bis er schläft.
dann hast du die quest erledicht.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 18:22 von leoxD

omg...

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also man macht sich Sicherhalbsweise noch eine falle
Donnerkäfer + Fallengerät oder Spinnennetz + Efeu = netz
netz + Fallengerät dan begint ihr die Quest und haut solange auf dem
Groß Jaggi ein bis er humpelt dan falle stellen und zusehen das er rein tapt und SCHNELL mit Beruigungsbomben bewerfen bis er einschläft

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 18:25 von jop-jup-jep

ich frag mich ernsthaft was mit den 3 leuten innerhalb dieser frage die nicht ich sind, los sind

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 18:28 von gelöschter User

Wieso?

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 18:35 von jop-jup-jep

also du käpfst solange mit im bis er humpelt (er geht eigendlich nur noch auf einem bein und wechselt das gebit)
du warest ca 30secund gehst nach
er schläft dan wenn nicht egal
du stellst eine schokfalle oder fallgrube und stellst dich hinter die falle er wird dan irgend wann rein falen dann wirst du beruhigings bomben

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 19:01 von 15stephan

weil leo was von "warten bis er schläft" faselt, und du die falle selbst machen willst.

und marcel schreibt er muss de quest von seinem bruder machen, und sonst is der satzbau auch nicht so gut gelungen.

sry jop-jup
is nich böse gegen dich gemeint

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 19:02 von gelöschter User

danke an alle ich bin aber jez seit eben auch selber bei der quest deswegen mal ne frage hat einer von euch facebook
?

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 19:52 von Marcel()88()26()666

1. jeder der internet hat hat facebook, gleichzeitig aber keiner, weil die leute eigentlich da nur angemeldet sind -.-

2. du hast schon ne kleine macke oder?

Antwort #10, 14. Juli 2011 um 19:57 von gelöschter User

hahaha XD musst du grad sagen
wie heisst du denn da

Antwort #11, 14. Juli 2011 um 20:16 von Marcel()88()26()666

das werd ich dir grad sagen

ich denke nicht dass dieser teil des internets, der teil der sich auf spiele und allgemein foren bezieht, dafür da ist private freundschaften zu schließen.

mach so was auf facebook, aber ich bezweifle dass du hier sehr viele facebook freunde finden wirst, bzw überhaupt freunde.

ich würd mal sagen es wäre nicht sehr klug hier jemandem private daten zu geben

Antwort #12, 14. Juli 2011 um 20:21 von gelöschter User

außerdem muss ich das nicht sagen, zum ersten weil ich nicht denke dass jemand etwas sagen MUSS, ohne weitere gründe, und des weiteren weil ich es nicht gesagt habe.

wenn du jedoch gehört hast wie ich es gesagt habe, würd ich dir dringend empfehlen einen arzt aufzusuchen

Antwort #13, 14. Juli 2011 um 20:24 von gelöschter User

okayyyy musst du mich direkt so runter machen war doch nur ne frage reg dich mal ab alter ´geh mal zur agressionsbewältigung oder so
ich dachte nur das das da eventl schneller geht ich hab auch nicht damit gerechnet das du mir das sagst hätt ich warscheinlich aauch nicht trozdem meine resse wie aggro manche leute sein können

Antwort #14, 14. Juli 2011 um 20:45 von Marcel()88()26()666

ich hab dich nicht runtergemacht, ich gab dir nur ein paar hilfreiche tipps.
außerdem hast du mich angemotzt, also hätte ich das recht mich ein wenig zu rechtfertigen.

in keinem meiner aussagen war auch nur ein hauch einer aggression, kp was du da jetzt meinst.

wenn da was agressives wär würden da rufzeichen sein, oder finster dreinschauende smileys.

ernsthaft... alter... wo is da ne agression in meinen aussagen?

Antwort #15, 14. Juli 2011 um 20:50 von gelöschter User

du musst dir das alles in ner neutralen monotonen stimme vorstellen, denn so ist es gemeint

Antwort #16, 14. Juli 2011 um 20:51 von gelöschter User

das werd ich dir grad sagen
außerdem muss ich das nicht sagen, zum ersten weil ich nicht denke dass jemand etwas sagen MUSS, ohne weitere gründe, und des weiteren weil ich es nicht gesagt habe.
das war ne frage du tust so als hät ich dich gezwungen oder bedrtoht oda so
das meinte ich
nicht das grade mich das stört aber trozdem :D

Antwort #17, 14. Juli 2011 um 20:54 von Marcel()88()26()666

das erste war nur ne aussage an dich, da du ein kleiner spinner bist, und sicher nicht an fremde meinen namen weitergeben werde.

letzteres war nur eine aussage, die sich nicht einmal auf dich bezogen hat.

Antwort #18, 14. Juli 2011 um 20:59 von gelöschter User

du bist korekt du sagst was du denkst das find ich gut spinner XD hör ich öfter :D

Antwort #19, 14. Juli 2011 um 21:06 von Marcel()88()26()666

alter 81?mitglied seit 2011?

Antwort #20, 14. Juli 2011 um 21:14 von Marcel()88()26()666

hiest du mal treon oder teron oder so?

Antwort #21, 14. Juli 2011 um 21:17 von Marcel()88()26()666

nachricht bekommen?

Antwort #22, 14. Juli 2011 um 21:24 von Marcel()88()26()666

1. danke

2. bin 16 (ich werde das noch korregieren), und die mitgliedschaft bezieht sich nur auf meinen derzeitgen acc, und nicht auf mich

3. ich hieß mal Artezza, dann hieß ich mal Treon, dann hieß ich mal Treon_Plus, jetzt heiß ich Artezz.

4. ja, ich werde sie mir auch gleich durchlesen nachdem ich meine anderen mails beantwortet habe

Antwort #23, 14. Juli 2011 um 21:30 von gelöschter User

du hast schon mal ne frage von mir beantwortet ich sag nur der unreife schwamm spongebb egal muss ff villeich können wir und´s über die frage noch iwas schreiben hau rein

Antwort #24, 14. Juli 2011 um 21:32 von Marcel()88()26()666

...

k

...

(>^.^)>

Antwort #25, 14. Juli 2011 um 21:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)