call of duty elite- kostenpflichtig? (MW 3)

hi leute, ich habe den bericht "call of duty mw3 gegen bf3" gelesen. ich dachte mich trifft der schlag, als ich gelesen habe, dass der onlinemod kostenpflichtig wird. ich hab dann erstmal gegoogelt- entwarnung, der normale onlinemod ist natürlich weiterhin umsonst. nur was ist call of duty elite? welche extras sind das? und wie viel kostet es?

dann habe ich noch eine andere frage. gibt es wieder irgendeine besondere limited edition oder soetwas? habe bei amazon nix gefunden.


mfg robbery

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 18:26 von robbery77

4 Antworten

hi

also cod elite ist zum teil kostenpflichtig. also dann bekommst du extras und so und ich glaube dass man auch dann gratis die mappacks bekommt.wenn du nicht´s zahlen willst (wie ich :D) hast du dann nicht so viel von cod elite wie die was dafür geld zahlen ;)

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 20:58 von gelöschter User

ach die extra sind gemeint (fingerfertigkeit und so)... na dann werd ich wohl lieber zahlen.

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 21:05 von robbery77

mit "extra" sind nicht iwelche perks gemeint. Nur solche Dinge die man nicht wirklich fürs game braucht aber vllt praktisch sind, wie z.B. so etwwas ähnliches wie der Kino-Modus aus Black Ops. Weitere Extras werden noch veröffentlicht

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 22:38 von xXSaWXx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nein ich meinte nicht fingerfertigkeit usw. sondern irgendetwas was nützlich sein könnte aber man nicht umbedingt braucht

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)