Fangharken (Zelda Ocarina of Time)

?Von wo bekomme ich denn Fangharken?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 18:37 von RosarotesKaninchen

5 Antworten

Wenn du Erwachsen bist gehste in kakariko auf den Friedhof. Links das Grab aufschieben und gegen den Geist rennen. Schaffste es, gibts den Fanghaken als Belohnung.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 19:23 von linao

mercii weisst du perzufall wo der waldtempel ist?

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 21:58 von RosarotesKaninchen

waldlichtung dort wo salias lied gelernt hast ist ein zerstörte treppe dort kannst du dich per enterhaken hochziehen.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 23:38 von Waynewayne

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Nicht per Zufall, sondern sicher.

Da mußt du erst wieder durch den Wald vom Kokori Dorf aus. Lausche einfach der Musik. Bei dem Gang, wo du sie am deutlichsten hörst gehste rein. Dann mußt du wieder lauschen und durch den nächsten Gang, wo die Musik am besten zu höhren ist. Mach so weiter bis du zu dem Irrgarten kommst. Dahinter ist dann der Waldtempel.

Kleiner Tipp. Nimm dir ein leeres Blatt Papier und ein Stifft.

Male dann einfach mal auf, wo du landest wenn du durch die Gänge gehst.

Soviele sind es nämlich garnicht, wie es einem manchmal vorkommt.
Dadurch weißte dann wo die anderen Bereiche sind, in denen du was machen kannst oder ne Skultulla findest.
Außerdem gibts da ja auch nen Weg, wie du auch schneller zum Hylia See kommst wenn du mal hin willst.

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 11:42 von linao

Denn Enderhacken gibt es auf dem Friedhof wenn du gegen den Geist der sich in einen Garben befindet, ein wettrennen machst.

Tipp, machst du das wettrennen 2 mal und schäfst es unter 1 minute oder so (genaue Zeit weiß ich jetzt nicht) dann bekommst du ein Herzteil.

PS: Schaut bitte alle mal auf zeldawelt.de vorbei / es ist noch im aufbau aber die ersten meinungen von euch ins gästebuch wären schön.

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 11:56 von zeldaweltde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)