Wann kommt Bewertung? (HP - Heiligtümer des Todes 2)

Wollte mal fragen wann Spieletipps eine Wertung für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 bringt ?
Oder kann mir irgendeiner sagen wie das Spiel ist ?
Ich bin ein eingefleischter HP Fan und werde mir auch auf jeden Fall den neuesten Teil holen. Ich weis nur noch nicht ob es 60 Euro währt ist oder ob ich warten solll bis es etwas günstiger ist.
Danke schon mal für eine ordentliche Antwort.

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 18:44 von ActionPro

3 Antworten

Zu 1: Kannste jetzt machen
Zu 2: Das Spiel finde ich ist einfach richtig geil man das gefällt mir richtig gut ich habe totalen spass dran keine so dummen aufgaben mehr wie bei teil 1 man hat jetzt endlich geile endgegner wie z.b. der riese oder snape einfach nur hammer..oder man muss jetzt auch immer mal wieder vor jemand flüchten meine letzte flucht war gegen voldemort hat echt spass gemacht..das einzig dumme ist und das is echt richtig dumm die story ist zu kurz viel zu kurz also ich bin jetzt im vorlezten kapitel und habe das spiel gestern abend angefangen zu spielen, aber sonst alle richtig gut gelungen grafik geil, 8 spielbare charakter.
Also ich kann nur sagen die haben Teil um 100% verbessert zu Teil 1!

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 13:48 von gelöschter User

nach Harry Potter und der Halbblutprinz ( wegen Zaubertränke brauen, Quidditch, frei begehbares Hogwarts usw. ) mein Lieblings Potter spiel!

Geile Grafik, Super Story, Viele Spielbare Charaktere, super cutscenes, wahnsinns Soundtrack, Super Soundqualität, gutes gameplay, auch Move Gameplay ist sehr gut!

einziger Nachteil ist dass die Story zu kurz is..
hab heute um 10.30Uhr angefangen und habe mit kleinen pausen um 15.00Uhr das spiel Beendet..

69.99€ lohnen sich meiner Meinung nach nicht für die Kurze Story, aber als Harry Potter fan kann man es kaufen! es gibt auch noch Herausforderungen und Dinge in der Story zu sammeln.

für mich eines der Besten Spiele des Jahres! bin begeistert

für Trophäen Jäger: habe für dass Durchspielen auf Normal 31 Trophäen bekommen! auch die Platin scheint bis auf den Höchsten Schwierigkeitsgrad nicht schwer zu bekommen sein..

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 18:53 von yeah1000

Danke für eure Antwort werde mir das Spiel jetzt schon kaufen.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 18:32 von ActionPro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)