Erhebende Schuhe (Dragon Quest 8)

Und wieder bin ichs! ^^

Meine Fragen sind: Wie kann man die erhebenden Schuhe herstellen und wozu sind die gut?
Ich habe wohl ein Rezept dafür gefunden, wo man den Faschingshut benötigt, aber bei dem Rezept für den Hut steht bei den Zutaten "erhebende Schuhe"... Wie soll ich das eine ohne das andere herstellen? Gibt es noch ein anderes Rezept für den Hut oder kann man den sogar kaufen?

Vielen Dank euch schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 18:45 von Madame90

2 Antworten

Vergiss die erhebenden Schuhe, sie sind zu nichts zu gebrauchen.

Sie geben pro Stunde ca. 10.000 Erfahrungspunkte, wenn du sie ausgerüstet hast.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Den Faschingshut bekommst du NUR vom Windigen Willi.
(den findest du im hinterzimmer der Schänke in Pickham)


Du musst mit ihm aber vorher ein paar Gegenstände bringen und Tauschgeschäfte abschließen.




Aber die Erhebenden Schuhe sind Nutzlos.

Du bekommst zwar 10000 Erfahrungspunkte pro Stunde,


aber nicht wenn du dummm in der Gegend herumstehst.

Die EP werden nur erhöht wenn du mit dem Helden läufst,
aber wiederum nur in der Wildnis und in Dungeons.
In Städten funktioniert das nicht.


Resultat:

Stell sie nicht her und brau in der Zeit etwas anderes,sinnvolleres.


Und die Monster "Flüssigmetallschleim und Höllenhüpfer" können sie hinterlassen.(jeweils eine Chance von 0,39 %)

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 19:13 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)