cowboyquest (Gods Eater Burst)

muss man den Vajra in der Qust töten, wenn ja könnt ihr gerne noch tipps da lassen

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 18:48 von lopius

5 Antworten

nein den musst du nicht killen, nur die weißen bärtigen viecher

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 17:59 von GoldWing

Wie mein Vorposte schon sagte, muss das Varja nicht besiegt werden, sondern nur ein paar Ogretails. Es ist zu diesem Zeitpunkt sehr schwer, es zu besiegen, aber nicht unmöglich. Ich habe es in dieser Mission besiegt, aber meine Verbündeten sind 24 x besiegt worden und ich 6 x. Nach 25 Minuten, einem kompletten Sterben der Gruppe und alle Heilmittel verbraucht waren war es dann besiegt. Am Ende hatte jeder aus meiner Gruppe nur noch 1 Health. Ich war aber schon ein bisschen weiter, aber es war trotzdem mein 1. Varja.
Lass es aus, dass dauert zu lang, ist verdammt schwer und bringt dir keine Vorteile. Die Mission ist beim 1. Versuch wenn du dem Varja ausweichst in spätestens 3 Min erledigt.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 01:42 von GreenRathian

Hey @GreenRathian sag mal wie oft darf man denn sterben? also wie oft der Spieler und wie oft die Gruppenmitglieder? Wär ganz nett wenn dus mir verraten könntest weil der Flügeldepp (chi-you oder so) is total nervig :D

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 12:42 von GoldWing

Theoretisch kannst du unendlich oft sterben. Aber immer wenn du stirbst beginnt ein Countdown, wenn dieser Countdown zu ende geht bevor jemand dich wiederbeleben kann verlierst du eine chance. Du hast insgesamt 3Chancen

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 21:49 von Astromaster

ok danke

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 13:09 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)