Warum funktioniert mein Lenkrad nicht (Bus- & Cable Car-Simulator)

Ich habe mein Lenkrad angeschlossen und bei den Einstellungen alles umgestellt, doch es passiert einfach nichts. Ich kann weder lenken, noch gas geben oder bremsen. Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 19:01 von Petfix

7 Antworten

huhu

drück mal f1

dort siehst du dein aktueller tank.

Es darf kein P stehen, dies drückst du mit der Tabulator Taste weg.
Danach gehst du auf bild hoch um auf D zu kommen anschließend musst du E drücken um das auto zu starten.
Anschließend benutzt du die pfeiltasten und dann muss es eigentlich funktionieren.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 19:49 von schalke04macher

Das weiß ich auch! Mit den Pfeiltasten kann ich auch fahren, aber mit dem Lenkrad geht es einfach nicht. Wieso ?

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 21:16 von Petfix

fährst du mit dein eigenen auto oder bist du im bus ?


wenn du im bus bist und es net funktioniert. abwarten wann die luft aufgepumpt ist.

aber wo muss man lenkrad anschließen ? oder meinst du bei der cable car wo nur kupplungen sind ?

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 19:07 von schalke04macher

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
Ich hab die Einstellungen auf mein Gaming-Lenkrad angepasst, steige dann in mein eigenes Auto ein und die Lenkung, Bremse und Gas gehen einfach nicht. Wenn ich die Einstellungen dann wieder auf die Pfeiltasten umstelle, kann ich mit diesen fahren.

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 21:37 von Petfix

Genau das gleiche Problem habe ich auch!

Antwort #5, 12. September 2011 um 18:25 von Lokobob

und ich habe auch das problem! -.-*

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 20:51 von Matztze

Ich habe selb er das Problem ich hab mir fur kurzen ein citybus Simulator pc spiel gekauf für 30euro
ich hab alles versucht aber mein Lenkrad reagiert einfach nicht!:((
Das ärger mich sehr hallo für 30 euro ! weil sonnst in Krankenwagen Simulator gging alles und jetzt reagiert des nicht einfach nur scheiße!:(((

Antwort #7, 01. Juli 2013 um 16:05 von Lauragirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)