ich verstehe nicht wie man samen einpflanzen kann kann mir jemand helfen? (Sims 3)

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 19:19 von Debi

2 Antworten

Klar da kann ich dir natürlich helfen ;) Das anpflanzen von Samen ist ganz leicht aber man muss erst drauf kommen und um die Wahrheit zu sagen ich hab lange gebraucht bis ich das geschafft habe Samen einzupflanzen ;) Also du machst folgendes du suchst dir einen Samen am besten du fangst mal mit einen Kopfsalatsamen oder Tomatensamen an dann wenn der Samen in dein "Inventar" drin ist musst zu dein Inventar öffnen und da kannst du ja sehen was dein Sim gerade mit sich tragt und da musst du auch dein Samen suchen und wenn du ihn gefunden hast klickst du ihn mit "A" an und dann drückst du nochmal auf "A" dann steht dort ob du den Samen verschieben willst oder nicht aber du verschiebst natürlich den Samen ;) Wenn du das gemacht hast hast du den Samen automatisch in den Familien-Inventar verschoben. Dann gehst du ins Menü wo du zum Bau- und Kaufmodus gelangst da steht dann auch noch mal Familieninventar da gehst du rein und da musst du nochmal nach deinen Samen suchen denn du ja verschoben hast dann wenn du ihn gefunden hast klickst du ihn mit "A" an und dann kannst du den Samen nach Belieben auf deinem Grundstück verschieben und platzieren. Hast du das gemacht gehst du wieder in den Live-Modus und dann wenn du den Samen anklickst steht die Interaktion "einpflanzen" dort ;) Also ich hoffe ich konnte dir weiter helfen oh und wenn du was nicht verstanden hast darfst du ruhig nachfragen ;)

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 21:48 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Geht auch ohne den Samen vorher ins fam-inv zu legen einfach im Bau Modus im SIM Inventar den Samen auswählen irgendwo auf dem eigenen Grundstück ablegen in den Live Modus Wechsel und dann den Samen auswählen und danach die Option "hier pflanzen"

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 16:31 von kazamotoizutake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)