Viele Fragen (LBP)

1.Wann wird das spiel und die PS-Vita erscheinen?
2.Kann man alle Kostüme und Levels von der PS3 zur lbp(ps vita)
übertragen?
3.Welche Neuerungen hat es außer touchscreen und kamera?
4.Werden alle Online levels von den ps3 version da sein ?
Und kann man sie herunterladen und überall spielen?
5.Kann man online auch mit headset reden oder schnell ne nachricht schreiben?
6.Was für trophäen wird es geben?
7.Werden die trophäen auch auf den ps3 account angezeigt wenn man mit diesen lbp(ps vita) spielt?
8.Wird es eine Freundesliste geben so wie bei der ps3?

Ihr müsst nicht alle Fragen beantworten und manche Fragen kann man erst später beantworten.
Hier ein Einblick zum Spiel:
&feature=related

http://www.play3.de/2011/07/14/ps-vita-gameplay...

Frage gestellt am 14. Juli 2011 um 19:25 von pokestarwarsfreak

14 Antworten

ich hab mal versucht einige herauszufinden:
1.Erscheinugnsdatum ist noch nicht bekannt.
2.Wenns mit der normalen geht,wird es auch mit der Vita klappen.
3.Sie hat einen OLED-Bildschirm,d.h sie sollte ein klares und helles Bild haben.Wlan und UMTS fürs Onlinezocken und Bluetooth.Vielleicht gibts noch mehr aber das wars erstmal was ich gefunden habe.
4. Es soll ja ein Ableger sein mit extra Story,so wird es nicht viel mit der PS3 am Hut haben,sofern nicht das gleiche Spiel dafür erscheint.
5.Ja reden wird dank Mikro und Co. möglich sein.
6.Kann man noch nicht sagen.
7.Es soll ja ein Ableger sein mit extra Story,so wird es nicht viel mit der PS3 am Hut haben,sofern nicht das gleiche Spiel dafür erscheint.
8.Denk ich mal schon,denn jeder hat gerne Freunde :D

Alle Angaben ohne Gewähr :D
MfG Kevin(96)

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 17:58 von Kevin(96)

das microfon hab ich ganz vergessen klar das ist der headset ersatz.
die anderen sachen haben leider nicht weiter gehofen aber es wird viele funktionen geben die die ps3 und ps vita verbinden.
hier ein paar informationen zur ps vita:
http://de.playstation.com/psvita/news/articles/...
und im trailer wurde gesagt:
plus all the tools from LBP2!
share costumes with ps3
join the littlebigplanet community
und die neuheiten wurden auch kurz gezeigt also gibt es nur noch die fragen: Erscheinungsdatum? Noch mehr Neuheiten? Trophäen?
Mit der freundesliste meinte ich ob es eine freundesliste ähnlich wie bei der ps3 auf der ps vita geben wird.
Hier nochmal der trailer:&feature=related

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 21:34 von pokestarwarsfreak

Habe irgendwie was mitbekommen, dass man CrossGaming mit PSVita und PS3 machen kann, wäre auch super cool wenn es auch in LBP gehn würde!^^
Aber das mit den Kostümen ist so, dass man, wenn man sich Kostüme bereits gekauft hat, die selben Kostüme kostenlos auf die PSV laden kann!
Das Spiel "SOLL" bis zum 21.Januar 2012 erscheinen!
Es wird ein Tilt-Feature geben, ähnlich wie der PS3 Controller!
Und die Online-Level kann man alle auch über PSV spielen und wenn man ein Level mit der PSV reinstellt, kann man dieses auch auf der PS3 spielen!

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 07:07 von XVenom

Es ist durch aus möglich dass es CrossGaming giben wird aber es ist aber noch nicht bekant.Aber beim Tilt-Feature muss man doch für manche levels touchscreen haben und so könnte man die levels bei der ps3 nur mit der psv als controller spielen.Oder?

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 14:07 von pokestarwarsfreak

Es ist durch aus möglich dass es CrossGaming giben wird aber es ist aber noch nicht bekant.Aber beim Tilt-Feature muss man doch für manche levels touchscreen haben und so könnte man die levels bei der ps3 nur mit der psv als controller spielen.Oder?

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 14:07 von pokestarwarsfreak

Es ist durch aus möglich dass es CrossGaming giben wird aber es ist aber noch nicht bekant.Aber beim Tilt-Feature muss man doch für manche levels touchscreen haben und so könnte man die levels bei der ps3 nur mit der psv als controller spielen.Oder?

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 14:07 von pokestarwarsfreak

@XVenom
du hast ja gesagt das man die LBP VITA level die man veröfentlicht hat auf der ps3 zocken kann aber ist das nicht komisch weil man hat ja auf der ps3 kein touch und auf der PSVITA muss man ja ganz viel mit touch spielen

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 23:50 von phineas

Das hab ich eine antwort vor dir geschrieben ich denke es wird so wie mit LBP1 und LBP2 funktionieren.Aber wenn es doch crossgaming geben wird könnte ein move controller der ersatz des touchscreens sein.
Hier was ich geschrieben hatte:"Aber beim Tilt-Feature muss man doch für manche levels touchscreen haben und so könnte man die levels bei der ps3 nur mit der psv als controller spielen.Oder?"

Antwort #8, 01. August 2011 um 10:30 von pokestarwarsfreak

http://www.play3.de/2011/08/02/sony-vita-als-ps...
hier wurde bestätigt dass man die Ps Vita als PS3 Controller nutzen kann, ob das auch bei lbp2 möglich sein wird um psv level zu spielen ist noch nicht bekannt.

Antwort #9, 02. August 2011 um 15:53 von pokestarwarsfreak

http://www.play3.de/2011/08/02/sony-vita-als-ps...
hier wurde bestätigt dass man die Ps Vita als PS3 Controller nutzen kann, ob das auch bei lbp2 möglich sein wird um psv level zu spielen ist noch nicht bekannt.

Antwort #10, 02. August 2011 um 15:54 von pokestarwarsfreak

Des ist joa der Hammer Leute. Ich freu mich riesig uff die PS Vita! xD Ick wees ich mach keen sinn aber so is dat nunma.

Antwort #11, 27. September 2011 um 18:03 von Galaxy_Boy

Am 22. Februar 2012 kommt die ps vita raus.
Quelle: http://www.play3.de/2011/10/19/playstation-vita...

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 09:37 von pokestarwarsfreak

Little Big Planet Vita kommt laut gamestop am 18ten März raus die vorbesteller bekommen es eventuell schon am 17ten märz und nicht wie man dachte am 22. Februar (musste auch schon auf U:GA umsteigen :( )

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 12:25 von Spitzkopf-Larry

LBP PS vita kommt in den USA am 26. Juni 2012 raus.

Antwort #14, 29. Februar 2012 um 18:23 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)